Iscariah
Moderator
dieses we wars freitag und samstag in ner disse!! war sehr hartes trainingslager!!Viburnum opulus schrieb:jo wann und wo?
leide immernoch!
dieses we wars freitag und samstag in ner disse!! war sehr hartes trainingslager!!Viburnum opulus schrieb:jo wann und wo?
kann man die noch nicht kaufen?Viburnum opulus schrieb:fein das, werde demnächst die dvd bestellen![]()
Iscariah schrieb:hrhr!!
rat ma was ich gerade für mukke hör!!![]()
warum denn nun schonwieder??Geisteskrank schrieb:Ich hau Euch Beiden in die Fresse!
das vergeht bei genügend training ^^Iscariah schrieb:dieses we wars freitag und samstag in ner disse!! war sehr hartes trainingslager!!
leide immernoch!
doch aber ersma geld bekommen diese wocheIscariah schrieb:kann man die noch nicht kaufen?
tja nur zu doof das ich nun wieder nen paar tage pause machen muß! trainingslager geht immer nur am wochenede!Viburnum opulus schrieb:das vergeht bei genügend training ^^

pass uff doooooGeisteskrank schrieb:Ich hau Euch Beiden in die Fresse!
achso!!!Viburnum opulus schrieb:doch aber ersma geld bekommen diese woche

echt, immer diese agressionenIscariah schrieb:warum denn nun schonwieder??
frech wird der!Viburnum opulus schrieb:pass uff dooooo
urlaubIscariah schrieb:tja nur zu doof das ich nun wieder nen paar tage pause machen muß! trainingslager geht immer nur am wochenede!![]()

Viburnum opulus schrieb:pass uff dooooo
nicht wenn nen soll aufm konto isIscariah schrieb:achso!!!
aber für jeanette muß doc immer geld da sein!!![]()

das kommt bestimmt von dem konzert!!Viburnum opulus schrieb:echt, immer diese agressionen