Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
der soll ma auch zu unseren biedermann abend kommenIscariah schrieb:frech wird der!![]()
das kann ich so nicht dulden!!
der soll ma auch zu unseren biedermann abend kommenIscariah schrieb:frech wird der!![]()
das kann ich so nicht dulden!!
kunstbanause!Geisteskrank schrieb:Jeanette Biedermann! *kopfschüttel*
ja das ist allerdings etwas schlecht!Viburnum opulus schrieb:nicht wenn nen soll aufm konto is![]()
immer datselbe mit dieser brutalen musikIscariah schrieb:das kommt bestimmt von dem konzert!!
der der agressiven mukke!![]()

hehe!! jau!!Viburnum opulus schrieb:der soll ma auch zu unseren biedermann abend kommen
jau!! allerdings!!!Viburnum opulus schrieb:immer datselbe mit dieser brutalen musik![]()
ja aber kindergeld kommt ja nu baldIscariah schrieb:ja das ist allerdings etwas schlecht!
Viburnum opulus schrieb:kunstbanause!
ja leider, der will uns auch nie treffen gelaube ichIscariah schrieb:hehe!! jau!!
aber das bezweifel ich doch stark!!

mir doch egal, soll ma vorbei kommen die kleineGeisteskrank schrieb:Ja, Kunst trifft es ziemlich genau...Püppchen!

KINDERGELD???Viburnum opulus schrieb:ja aber kindergeld kommt ja nu bald
joar als student gibts dat noch!Iscariah schrieb:KINDERGELD???
Viburnum opulus schrieb:mir doch egal, soll ma vorbei kommen die kleine![]()
och dat stört mich net, soviel niveau brauche ich net immerGeisteskrank schrieb:Ich find die blöd...und is weit von ner Klassefrau entfernt...wenn sie echt was drauf hätte, würde sie "Ihre Reize" mehr verstecken...nicht immer die 3/4-Entblößung...