Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja geht, aber nicht besonders toll. Ja, ich laufe oft und gern...zur Zeit nervt meine Patellasehne (nach Laien-Aussage) etwas...hab halt Schmerzen am Schienbeinkopf...

Diese Woche 3mal....
ich würd ja auch gern mal laufen!!

aber ich habe nie die kraft dazu!! hatte beim bund auch immer probleme beim laufen! mit der achillissehne oder wie die da heißt?

3 mal die woche is ja schon cool!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ich würd ja auch gern mal laufen!!

aber ich habe nie die kraft dazu!! hatte beim bund auch immer probleme beim laufen! mit der achillissehne oder wie die da heißt?

3 mal die woche is ja schon cool!!

Kommt drauf an, wo? Hinten an der Ferse? So was is nervig, hatte ich auch schon mal entzündet....

Es gab Wochen, da bin ich 5-6 mal gelaufen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Kommt drauf an, wo? Hinten an der Ferse? So was is nervig, hatte ich auch schon mal entzündet....

Es gab Wochen, da bin ich 5-6 mal gelaufen...
ja hinten an der ferse!!

fühlt sich dann immer an als wenn die sich total zusammenzieht und tut echt höllisch weh!!