Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
hey wie gehts?

was machst du denn für sachen??

öhm.. wenn ich das mal so rekonstruieren könnte :D
hate auf jeden Fall eine leichte Gehirnerschütterung von der Aktion.. die wollten mich eigentlich noch im Krankenhaus da behalten.. das wollte ich aber nicht..

moin Geisti! Was für Blagen?! Seit wann hast du denn welche?! :p :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Viburnum opulus schrieb:
aber auf sms nicht antwortet was? nenenene :mad: ;) :D
gestern abend erst erhalten da Akku leer.. und das auch nur in ein paar wenigen Sekubnden als ich hier in Axstedt ein quentchen Empfang hatte.. verzeihst du mir? :D :D

Wann gehts denn Samstag los?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
öhm.. wenn ich das mal so rekonstruieren könnte :D
hate auf jeden Fall eine leichte Gehirnerschütterung von der Aktion.. die wollten mich eigentlich noch im Krankenhaus da behalten.. das wollte ich aber nicht..

moin Geisti! Was für Blagen?! Seit wann hast du denn welche?! :p :D

Die blöden Mist-Kinder in der Wohnung über mir:

Rabea, Aaron, Barnabas und Felix...(ja, bei Felix waren die wohl besoffen!).

Die trampeln den ganzen Tag, aber ab 5.30h is neu...kann doch nicht sein!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
Die blöden Mist-Kinder in der Wohnung über mir:

Rabea, Aaron, Barnabas und Felix...(ja, bei Felix waren die wohl besoffen!).

Die trampeln den ganzen Tag, aber ab 5.30h is neu...kann doch nicht sein!

Hmm.. und beschweren bringt nix? Is ja echt kagge.. aber immerhin hast dus mal geschafft vor mir zu posten :D ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
Hmm.. und beschweren bringt nix? Is ja echt kagge.. aber immerhin hast dus mal geschafft vor mir zu posten :D ;)

Also, ich bin normalerweise sehr tolerant und in solchen Sachen auch immer ein bißchen feige...aber so geht das nicht weiter....ich muß heute mal hochgehen....das kann man in ner Mietwohnung einfach nicht bringen....

Stimmt...immerhin mal vor Dir! :) Isca will schon immer vor mir posten und schafft es nicht....lächerlich! Hab ihm schon angekündigt, wenn Du wieder da bist, kann er´s sowieso vergessen, den ersten Post des Tages zu haben!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Mir wäre das auch unangenehm wegen eines solchen Anlasses zu meinen Nachbarn zu gehen.

Hmpf, muß zur Arbeit.. hoffentlich wird das nicht schon wieder eine 11-Stunden-Schicht :(

Bis dann!