Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
und scho fertig, erste noch geregelt gegen nen paar noobs und zweite voll auffe fresse bekommenIscariah schrieb:suechtiger!![]()
und scho fertig, erste noch geregelt gegen nen paar noobs und zweite voll auffe fresse bekommenIscariah schrieb:suechtiger!![]()
ja membi is wohl noch in NRW, hat ja verdacht auf gehirnerschütterungGeisteskrank schrieb:Nabend "die Herren"...kann man ja schon fast wieder sagen, weil Codo und Membi hier ja auch nicht mehr auftauchen....Thordis schaut ab und zu noch rein....

Viburnum opulus schrieb:ja membi is wohl noch in NRW, hat ja verdacht auf gehirnerschütterung![]()
aufn nebelmond gefallen und mitm kopp gegen nen stahlpfeilerGeisteskrank schrieb:Ähm wie meinen????
Viburnum opulus schrieb:aufn nebelmond gefallen und mitm kopp gegen nen stahlpfeiler

beides, hab nur den aufprall gehört, genau weiß ich net wies gelaufen is.Geisteskrank schrieb:AUA!
Na dann bestell mal irgendwer schöne Grüße und gute Besserung, hm? !!!
Mist! Besoffen gewesen oder einfach dumm gelaufen oder Beides?
Viburnum opulus schrieb:beides, hab nur den aufprall gehört, genau weiß ich net wies gelaufen is.
jo war richtig lautGeisteskrank schrieb:Du hast den Aufprall gehört? AUA Mensch!
Und wie geht´s ihr?
Viburnum opulus schrieb:jo war richtig laut
hab leider noch nix wieder von ihr gehört, aber gleich vlt
schon getanGeisteskrank schrieb:Eieiei!
na dann: Bestell wie gesacht ma schöne Grüße und erstatte bitte schnellstens Bericht!
naja jedenfalls sms geschriebenViburnum opulus schrieb:schon getannaja jedenfalls sms geschrieben
so bin ichGeisteskrank schrieb:Danke!

Viburnum opulus schrieb:so bin ich
erstatte dann bericht wenn die membi wieder am handy war
wo is eigentlich mein weibchen, der verfährt sich wieder aufn weg nach hause was lolGeisteskrank schrieb:Nochmals danke!