aber du verpasst dann wacken, nie im forum spammen, nenenene das überlebste doch net!Iscariah schrieb:aber mit geilen tussen! teilweise!
nba ich geh auch erst kurz vor ende rein!Viburnum opulus schrieb:aber du verpasst dann wacken, nie im forum spammen, nenenene das überlebste doch net!

meinste hast dann ne chance zu gewinnen?Iscariah schrieb:nba ich geh auch erst kurz vor ende rein!![]()
ach man dann zock ich halt lottoViburnum opulus schrieb:meinste hast dann ne chance zu gewinnen?
is ja shco bald wieder abendIscariah schrieb:na dann eilt es ja nicht!![]()
joo lotto, schon ewig net mehr gespieltIscariah schrieb:ach man dann zock ich halt lotto
und ich bin immernoch am malochen!Viburnum opulus schrieb:is ja shco bald wieder abend

ich noch nie kann mich immr nie für irgendwelche zahlen entscheiden!Viburnum opulus schrieb:joo lotto, schon ewig net mehr gespielt

dann mach doch feierabend, ich zock gleich ersma wieder ne rundeIscariah schrieb:und ich bin immernoch am malochen!![]()

kreuz doch alle an!!Iscariah schrieb:ich noch nie kann mich immr nie für irgendwelche zahlen entscheiden!![]()
hey ja gute idee!Viburnum opulus schrieb:kreuz doch alle an!!
suechtiger!Viburnum opulus schrieb:dann mach doch feierabend, ich zock gleich ersma wieder ne runde![]()