Iscariah
Moderator
ja ja schon klar!!Viburnum opulus schrieb:
nur die bilder die ich als ava hebn will passne alle nciht sagt mir das dumme forum!!
is ja auch egal!
ja ja schon klar!!Viburnum opulus schrieb:
ne mir auch nciht!Viburnum opulus schrieb:joar mir fällt bloß nix ein was ich da hinschicken könnte![]()
mussu kleinere nehmenIscariah schrieb:ja ja schon klar!!
nur die bilder die ich als ava hebn will passne alle nciht sagt mir das dumme forum!!
is ja auch egal!

wieso 500€ gibbet doch?Iscariah schrieb:ne mir auch nciht!
aber kannst ja auch keine kohle machen!!
ich hab aber keine kleineren!Viburnum opulus schrieb:mussu kleinere nehmen
bleibste halt nackt![]()
ja is ja nicht viel in vergleich zu anderen sendungen!Viburnum opulus schrieb:wieso 500€ gibbet doch?
mussu kleiner machen. machst ja diotima oder wie sie gleich noch hieß konkurrenz wenn du nu noch immer durchn thread läufstIscariah schrieb:ich hab aber keine kleineren!
wollt ja eigendlich ma nen bild von mir da reinsetzten!
aber nackt is auch toll!
naja 500€ könnte ich scho gebrauchenIscariah schrieb:ja is ja nicht viel in vergleich zu anderen sendungen!
ich halt kein plan von sowas!Viburnum opulus schrieb:mussu kleiner machen. machst ja diotima oder wie sie gleich noch hieß konkurrenz wenn du nu noch immer durchn thread läufst

stimmt schon!!Viburnum opulus schrieb:naja 500€ könnte ich scho gebrauchen

nixnixIscariah schrieb:ich halt kein plan von sowas!
was willst du jetzt von mir??

ARGH!!Iscariah schrieb:stimmt schon!!
aber wenn würd ich bei ner anderen show mitmachen wo man mehr gewinnen kann!! BB oder so!1![]()
aber mit geilen tussen! teilweise!Viburnum opulus schrieb:ARGH!!
aber bei BB hockste dann nen ganzes jahr drinne, ohne internet! OHNE WACKENFORUM!!!