dachte dein akku hat sowieso nur einen anruf überdauert?!Iscariah schrieb:also mein handy is irgnediwe nu doch nen bischen im arsch!
der akku hält seit dem wassereinbruch nurnoch 6 stunden anstatt ner woche!!
oh man
ja aber nu isses ja schon vom nixtun vollkommen alle!!Viburnum opulus schrieb:dachte dein akku hat sowieso nur einen anruf überdauert?!
merke tomatensuppe is nicht gut fürs handy. mhh vielleicht dreht ne spargelcremesuppe den effekt wieder umIscariah schrieb:ja aber nu isses ja schon vom nixtun vollkommen alle!!
die ganze nacht geladen und nu isser alle!! nichtmal ne sms geschrieben!!

naja wär auf jedenfall nen versuch wert!!Viburnum opulus schrieb:merke tomatensuppe is nicht gut fürs handy. mhh vielleicht dreht ne spargelcremesuppe den effekt wieder um![]()
naja wär auf jedenfall nen versuch wert!!Viburnum opulus schrieb:merke tomatensuppe is nicht gut fürs handy. mhh vielleicht dreht ne spargelcremesuppe den effekt wieder um![]()
na forum am abspacken?Iscariah schrieb:naja wär auf jedenfall nen versuch wert!!
glaube aber das ich mich nu echt ma nen neues handy besorgen muß
nein!!Viburnum opulus schrieb:na forum am abspacken?

cheater *slap*Iscariah schrieb:nein!!
ich will dich nur wieder einholen!!![]()

gegen dich muß ich hier mit allen mitteln kämpfen!!Viburnum opulus schrieb:cheater *slap*
ich melde dat sofort nem admin![]()
soll ich das jetz als kompliment verstehen?Iscariah schrieb:gegen dich muß ich hier mit allen mitteln kämpfen!!