Iscariah
Moderator
biste schonweider besoffen oder wat?Viburnum opulus schrieb:wirst scho merken *isciduftbäumeundmelkfettgeb* *iscizugeistischubs*
biste schonweider besoffen oder wat?Viburnum opulus schrieb:wirst scho merken *isciduftbäumeundmelkfettgeb* *iscizugeistischubs*
Viburnum opulus schrieb:wirst scho merken *isciduftbäumeundmelkfettgeb* *iscizugeistischubs*
nö total nüchtern! als hopp! ab ins walbecken!Iscariah schrieb:biste schonweider besoffen oder wat?
Iscariah schrieb:also ich geh nu!!!
hab mich entschieden!!
BERSERKER- Krieger aus der Hölle schau ich mal!!!

aber richtig super dat lolGeisteskrank schrieb:Oh - gleich mal wieder was mit Niwo!![]()
Viburnum opulus schrieb:aber richtig super dat lol
Klingt nach nem 3.klassigen Dolph Lundgren-Film! 
dolph lundgred filme werden niemals die 3te klasse erreichen, hat er ja schließlich auch net ^^Geisteskrank schrieb:Klingt nach nem 3.klassigen Dolph Lundgren-Film!
![]()
Viburnum opulus schrieb:dolph lundgred filme werden niemals die 3te klasse erreichen, hat er ja schließlich auch net ^^

rocky ruled sowieso hrhrGeisteskrank schrieb:Ja gut, ich wollte etwas beschönigen!
Aber Rocky IV rult...
scheiss lieder gerate lol lenkt einen voll von diesem wichtigen thread abGeisteskrank schrieb:Absolut!
Viburnum opulus schrieb:scheiss lieder gerate lol lenkt einen voll von diesem wichtigen thread ab