Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
morgen 14.30 Übergabe meiner neuen Bude!

Heute 1. Kaufrausch bei IKEA! Das macht Stimmugn!

Nö, ich leb grad bei meinen Schwiegereltern für ein paar Tage und meine Schiwegermama versorgt mich ganz gut mit fetten Essen und Likör! Saufen gradgemiensam :D
was hast denn alles gekauft?

wird ja sicher lustig beim aufbauen!! hehe

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
was hast denn alles gekauft?

wird ja sicher lustig beim aufbauen!! hehe

jo noch keine Möbel ansich muß mir erst de Bude anschauen+ vermessen!

aber ne Lampe Tyft, den Bär Brum, Fangst Aufbewahrung, Mousepad Lagis, Schlüsselkastn Vägis, Kübel Fniss und lauter so kleinkram, abgsehn von der Garderobe, Fußmatte, Schuhregale... jedenfalls waren schnell mal 200 € weg und unser Kofferraum voll :D
Möbel kommen erst am Do. dran, da haben wir ein größeres Auto...

ich muß sowieso wieder die schwedischen Chips holen, das sind einfach de bestn :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
morgen 14.30 Übergabe meiner neuen Bude!

Heute 1. Kaufrausch bei IKEA! Das macht Stimmugn!

Nö, ich leb grad bei meinen Schwiegereltern für ein paar Tage und meine Schiwegermama versorgt mich ganz gut mit fetten Essen und Likör! Saufen gradgemiensam :D

Super Anlaß! :D

Hat denn alles gut geklappt?

*glas hinhält*

Was fürn Likör wird geboten?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Thordis V. schrieb:

jo noch keine Möbel ansich muß mir erst de Bude anschauen+ vermessen!

aber ne Lampe Tyft, den Bär Brum, Fangst Aufbewahrung, Mousepad Lagis, Schlüsselkastn Vägis, Kübel Fniss und lauter so kleinkram, abgsehn von der Garderobe, Fußmatte, Schuhregale... jedenfalls waren schnell mal 200 € weg und unser Kofferraum voll :D
Möbel kommen erst am Do. dran, da haben wir ein größeres Auto...

ich muß sowieso wieder die schwedischen Chips holen, das sind einfach de bestn :D
wird das auch ales bei ikea gekauft??

richtet ihr euch komplett neu ein??