Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, bin im Referat I 1. Heißt "Raumordnung" oder so ähnlich.

Meine Aufgabe:

Ich vergleiche Regionalpläne aus allen Bundesländern nach der Siedlungs- und Verkehrsflächen-Ausweisung und versuche damit zu schauen, wie sich die Länder anstellen in den Bemühungen, die neue Flächeninanspruchnahme zu reduzieren.

Muß ich deutlicher werden? :D

das kann man doch bestimmt in 6 worten zusammenfassen oder?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Viburnum opulus schrieb:
das erzähl mal der bauindustrie :p

Das wird die genauso sehen. Die Bauindustrie knabbert doch im Moment mit am Meisten.

Außerdem geht´s nicht wirklich darum, nicht mehr zu bauen, sondern wieder mehr in den Innenstädten zu bauen als immer weiter raus "auf die grüne Wiese".

Also: Brachflächen nutzen, Verdichten, Nachhaltiges Bauen, usw usw.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Geisteskrank schrieb:
Das wird die genauso sehen. Die Bauindustrie knabbert doch im Moment mit am Meisten.

Außerdem geht´s nicht wirklich darum, nicht mehr zu bauen, sondern wieder mehr in den Innenstädten zu bauen als immer weiter raus "auf die grüne Wiese".

Also: Brachflächen nutzen, Verdichten, Nachhaltiges Bauen, usw usw.
bin ich auch für, haben wir hier aufn dorf unsere ruhe :D:D