Iscariah
Moderator
ja weil bs is echt so ne tolle stadt!!!Viburnum opulus schrieb:ja wäre klasse wenn man da jemanden kennen würde![]()

ja weil bs is echt so ne tolle stadt!!!Viburnum opulus schrieb:ja wäre klasse wenn man da jemanden kennen würde![]()

hab gerade ma geguckt, noch 3 konzerte im oktober, aber keiner inner näheIscariah schrieb:war ja erst!!!
wenn die wieder kommt sag bescheid!! dann gehen wa da zusammen hin!!

hab das aber erst einmal erlebt!! hehe!! die haben sich auch durch die umgestürzte sitzreihe nicht beirren lassen!!Viburnum opulus schrieb:noch nen grund da umbedingt mal hinzufahren

wo denn??Viburnum opulus schrieb:hab gerade ma geguckt, noch 3 konzerte im oktober, aber keiner inner nähe![]()
hätts ja freundlich fragen können ob du helfen kannstIscariah schrieb:hab das aber erst einmal erlebt!! hehe!! die haben sich auch durch die umgestürzte sitzreihe nicht beirren lassen!!
und ich lag dann da von oben bis unten mit bier überschuettet!!

münchen, stuttgart und freiburgIscariah schrieb:wo denn??
is das immernoch die tour?
die wollten nicht gestört werden!! hatte ich so im gefühl!!Viburnum opulus schrieb:hätts ja freundlich fragen können ob du helfen kannst![]()
ach du scheiße!!Viburnum opulus schrieb:münchen, stuttgart und freiburg
is doch egal was die wollen ^^Iscariah schrieb:die wollten nicht gestört werden!! hatte ich so im gefühl!!
jenes war auch mein gedankeIscariah schrieb:ach du scheiße!!

hehe!! na ich hab dann noch ein bisserl zugesehen und dann sind die aber leider abgehauen!!Viburnum opulus schrieb:is doch egal was die wollen ^^
ey ab nach athen!!Viburnum opulus schrieb:jenes war auch mein gedanke
http://www.jeanettebiedermann.de/ kannst shcoma nen bisl musik hören hrhr
egoisten die!!Iscariah schrieb:hehe!! na ich hab dann noch ein bisserl zugesehen und dann sind die aber leider abgehauen!!
is ja nur nen katzensprungIscariah schrieb:ey ab nach athen!!