Iscariah
Moderator
allerdings!! haben nicht ein bischen an mich gedacht!! *grummel*Viburnum opulus schrieb:egoisten die!!
allerdings!! haben nicht ein bischen an mich gedacht!! *grummel*Viburnum opulus schrieb:egoisten die!!
nächstes mal halten wir die fest hrhrIscariah schrieb:allerdings!! haben nicht ein bischen an mich gedacht!! *grummel*
Viburnum opulus schrieb:

Viburnum opulus schrieb:is ja nur nen katzensprung

ja die sind öfter mal da!!Viburnum opulus schrieb:nächstes mal halten wir die fest hrhr

brauch auch noch ein zweitesIscariah schrieb:
ey die hat aber keine geilen t shirt im angebot für mich!!

ich hatte mal eins das aber irgendwie auf mallwe verloren gegangen!!Viburnum opulus schrieb:brauch auch noch ein zweites![]()

ne kein geld diesen monatIscariah schrieb:hast du die noch nciht??
ende nächsten monats vltAUF SOWAS MUSS MAN ABER AUCH MAL NEN BISL BESSER AUFPASSENIscariah schrieb:ich hatte mal eins das aber irgendwie auf mallwe verloren gegangen!!
nu hab ich keins mehr!!

jau dann können wa nen jeanatte dvd abend machen!! hrhrhr!!! die hat doch bestimmt noch mehr dvds!!Viburnum opulus schrieb:ne kein geld diesen monatende nächsten monats vlt
ja! hab ich auf der leige leigen lassen!! am nächsten tag war es weg!!Viburnum opulus schrieb:AUF SOWAS MUSS MAN ABER AUCH MAL NEN BISL BESSER AUFPASSEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()