Iscariah
Moderator
jap!!!Viburnum opulus schrieb:na dann isses ja zu ertragen
is eigendlich hier so die einzige mödlichkeit!!
sind halt auch ab und an mal konzerte!!
letzte woche hat da motörhead gespielt!!
jap!!!Viburnum opulus schrieb:na dann isses ja zu ertragen
Iscariah schrieb:ja denk schon!! so flecken halt!! wahrscheinlich auch viel verschuetteter alk
wow net schlecht. mhh vielleicht schau cih da ja auch mal vorbei sollte ich ma in braunschweig sein, hrhr also unwarscheinlichIscariah schrieb:jap!!!
is eigendlich hier so die einzige mödlichkeit!!
sind halt auch ab und an mal konzerte!!
letzte woche hat da motörhead gespielt!!
jap!!! und in letzter zeit haben da immer versucht welche drauf zu ficken! und dann sind immer gleich ganze sitzreihen rausgebrochen!! zum schluß stand da halt nichtmehr viel!!Viburnum opulus schrieb:mhh naja is ja zu erwarten
also bist da immer zum spannern ^^Iscariah schrieb:jap!!! und in letzter zeit haben da immer versucht welche drauf zu ficken! und dann sind immer gleich ganze sitzreihen rausgebrochen!! zum schluß stand da halt nichtmehr viel!!
hoffe mal die neuen halten mehr aus
ich seh mir da immer jeanette an!!Viburnum opulus schrieb:wow net schlecht. mhh vielleicht schau cih da ja auch mal vorbei sollte ich ma in braunschweig sein, hrhr also unwarscheinlich

bne also ich hab gepennt und aufeinmal kippet meine ganze sitzeihe um!! sauerei!!Viburnum opulus schrieb:also bist da immer zum spannern ^^
nö wo sollte ich da auch pennenIscariah schrieb:ich seh mir da immer jeanette an!!
genau!! komm du mal ja nicht auf die idee hier nach bs zu kommen!!![]()

schnell fotos machen hrhrIscariah schrieb:bne also ich hab gepennt und aufeinmal kippet meine ganze sitzeihe um!! sauerei!!
hätten ja auch ne reihe weiter nach hinten gehen können!!
wann isnn die überhaupt wieder auf tour?!Iscariah schrieb:ich seh mir da immer jeanette an!!
genau!! komm du mal ja nicht auf die idee hier nach bs zu kommen!!![]()
ebend!! da is ja keiner der dir asyl geben könnte!!Viburnum opulus schrieb:nö wo sollte ich da auch pennen![]()
![]()
ja scheiße!!Viburnum opulus schrieb:schnell fotos machen hrhr

ja wäre klasse wenn man da jemanden kennen würdeIscariah schrieb:ebend!! da is ja keiner der dir asyl geben könnte!!

war ja erst!!!Viburnum opulus schrieb:wann isnn die überhaupt wieder auf tour?!
noch nen grund da umbedingt mal hinzufahrenIscariah schrieb:ja scheiße!!
das warn auch noch 2 weiber!!![]()