Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Viburnum opulus schrieb:
guten morgen und wech :)

moin Vibu!

Du, sag ma.. ich hab mir gestern nochmal Wohnungen angeguckt und bei einer in Garlstedt meinte der Vermieter, dass du dem mal n Angebot machen sollst von wegen Haus streichen; wollte das nurmal eben so weitergeben :p :D

Denke auch dass ich heute ENDLICH nach langer Suche eine passende Wohnung anmieten werde :)

Fragt sich nur.. Garlstedt oder Axstedt?! (ja, ich weiß.. beides am popo der Welt..)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Membarus schrieb:
moin Vibu!

Du, sag ma.. ich hab mir gestern nochmal Wohnungen angeguckt und bei einer in Garlstedt meinte der Vermieter, dass du dem mal n Angebot machen sollst von wegen Haus streichen; wollte das nurmal eben so weitergeben :p :D

Denke auch dass ich heute ENDLICH nach langer Suche eine passende Wohnung anmieten werde :)

Fragt sich nur.. Garlstedt oder Axstedt?! (ja, ich weiß.. beides am popo der Welt..)
joar bloß wir streichen doch überhaupt net, haben keine maler, nur bodenleger, aber farbe verkaufen können wir dir :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
Österreichisch: entweder man hält lange durch oder ist einfach nur faul... aber 'i bin heid zach' weist auf zweiteren Umstand hin ;)

Ah....ich sach da eher: "Es zieht sich heute bei mir"...dann muß ich mir nicht selbst die Schuld geben, sondern kann´s auf die äußeren Umstände schieben! :D