Viburnum opulus schrieb:guten morgen und wech![]()

Thordis V. schrieb:*reinschau*
ich bin heute sowas von zäh...
joar bloß wir streichen doch überhaupt net, haben keine maler, nur bodenleger, aber farbe verkaufen können wir dirMembarus schrieb:moin Vibu!
Du, sag ma.. ich hab mir gestern nochmal Wohnungen angeguckt und bei einer in Garlstedt meinte der Vermieter, dass du dem mal n Angebot machen sollst von wegen Haus streichen; wollte das nurmal eben so weitergeben![]()
Denke auch dass ich heute ENDLICH nach langer Suche eine passende Wohnung anmieten werde
Fragt sich nur.. Garlstedt oder Axstedt?! (ja, ich weiß.. beides am popo der Welt..)

Viburnum opulus schrieb:joar bloß wir streichen doch überhaupt net, haben keine maler, nur bodenleger, aber farbe verkaufen können wir dir![]()

kann das zwar auch net so super, aber helfen kannsch dir klaroMembarus schrieb:LOL achso
kommst du trotzdem vorbei und streichst mir meine Wohnung?![]()
![]()
Viburnum opulus schrieb:kann das zwar auch net so super, aber helfen kannsch dir klaro
wintersport:
http://movies.sidetraked.com/emuski.wmv
ROFL

super blödsinn, mir is sowat noch nie passiertGeisteskrank schrieb:Was das denn fürn Blödsinn?![]()

Viburnum opulus schrieb:super blödsinn, mir is sowat noch nie passiert![]()

Geisteskrank schrieb:Soll das heißen Du hälst lange durch oder benutzt ihr Ösis das Wort wieder mal für was ganz Anderes?
Thordis V. schrieb:Österreichisch: entweder man hält lange durch oder ist einfach nur faul... aber 'i bin heid zach' weist auf zweiteren Umstand hin![]()

könnt man hier auch sagen... aber daß ich zäh bin sagt auch nichts darüber aus warumGeisteskrank schrieb:Ah....ich sach da eher: "Es zieht sich heute bei mir"...dann muß ich mir nicht selbst die Schuld geben, sondern kann´s auf die äußeren Umstände schieben!![]()
Thordis V. schrieb:könnt man hier auch sagen... aber daß ich zäh bin sagt auch nichts darüber aus warum![]()