Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
41
Mönchengladbach
ne wir hatten nur nen skipper und sein bimbo. Also Segelhissten,Wenden,Steuern,Auspacken,Einpacken und am letzten Tag putzen mussten wir alles selber...sollte ja auch so ne soziale fahrt werden von wegen klassengemeinschaft stärken u.s.w.

wegen dem putzen...das geilste waren die sitzkissen im mannschaftsraum...die wurden so oft gewendet weil jeden abend neuer alkohol dazu kam :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Gris schrieb:
ne wir hatten nur nen skipper und sein bimbo. Also Segelhissten,Wenden,Steuern,Auspacken,Einpacken und am letzten Tag putzen mussten wir alles selber...sollte ja auch so ne soziale fahrt werden von wegen klassengemeinschaft stärken u.s.w.

wegen dem putzen...das geilste waren die sitzkissen im mannschaftsraum...die wurden so oft gewendet weil jeden abend neuer alkohol dazu kam :D
ui dann mußtet ihr da ja richtig malochen was!1 :D:D

na abwer war sicher spaßig!! und wo seid ihtr da überall rumgeschippert??
und wie lange??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Gris schrieb:
also das war von mo bis fr und sind halt durchs eiselmeer in holland rum geschüppert. Ich sach dir....texel kann solangweilig sein!
oh! da is mein bruder mit diener klasse auch mal rumgeschippert!! fand das auch sehr geil!!

aber für mich wär das nix!! ne ganze woche auf som boot!! ne!!