Gris
W:O:A Metalhead
also xuxu kenn ich auch...hui...klassenfahrt auf einem segelschiff+sehr viel alk im körper ist schlimm 

codo der 3. schrieb:ich bin noch klein - kann keine so harten sachen trinken, frag mal den TH![]()

Iscariah schrieb:
naja pur schnaps trinken kann ich auch noch nicht!!
viel zu anstrengend!!
*neuesbieraufmacht*
PROST

VERLUSTE??Gris schrieb:also xuxu kenn ich auch...hui...klassenfahrt auf einem segelschiff+sehr viel alk im körper ist schlimm![]()

das ist aber kein heavy metal!!codo der 3. schrieb:
<- mit zitronentee anstoss![]()

na war mal sicher geil!!Gris schrieb:ja war schon recht übel...aber die heineken dosen haben halt gesiegt. Ich konnte nicht anders uns musste sie alle leer trinken
p.s wir dürften ja bei einem turn garnicht trinken...aber wir haben uns nicht immer dran gehalten. Dafür ging es abends umso mehr ab![]()
Iscariah schrieb:das ist aber kein heavy metal!!
tu da mal lieber nen bisserl schnaps rein!! is besser!!![]()
bin eh so fertig vom renovieren !
machs gut!codo der 3. schrieb:heut nimmerbin eh so fertig vom renovieren !
ich geh jetzt
*allewuscheltausserGeisteskrank,dennämlichwuscheltUNDküsst*
...
die arme codo bitte!!Gris schrieb:der arme codo...der soll sich doch nicht über anstrengung sondern lieber sos do it yourself anrufen...
naja ich konnte nicht lang unter deck sein bei der fahrt...da wurde mir schon ein wenig übel. Auf dem deck war es aber relaxter. Ich weiss noch einmal wie morgens so ein derben kater hatte und dann im gemeinschaftsraum sass und der sehgang fing an...man so schnell hab ich noch nie eine toilette gestürmt![]()

haha!! na war ja echt lustig!! abr ins bett zu kotzen!! oh man!! die muessen dann ja garnix mehr gerallt haben!!Gris schrieb:da hasse recht...mansche haben sich im bett erleichert. War sowieso das geilste...du bist noch mit kumpels in der kajoute und säufst dir einen. Hörst aufeinmal einen im flur rushen ins klo rushen...und dann nur noch dieses würgen. Das beste war...es waren meistens die leute die die grösse klappen haben![]()

genau so gehört sdich das!!Gris schrieb:wie unser skipper auf dem schiff sagte...abends ein mann...morgens ein mann![]()