Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Gris schrieb:
also xuxu kenn ich auch...hui...klassenfahrt auf einem segelschiff+sehr viel alk im körper ist schlimm :D
VERLUSTE??

weil schiff und alk!!

naja! da kann ja schonmal der ein oder andere flöten gehen!!

auch nen grund warum ich noch nie mit nem schiff gefahren bin!!

aus nem flugzeug kann man nicht rausfallen!! ;)

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
41
Mönchengladbach
ja war schon recht übel...aber die heineken dosen haben halt gesiegt. Ich konnte nicht anders uns musste sie alle leer trinken :)

p.s wir dürften ja bei einem turn garnicht trinken...aber wir haben uns nicht immer dran gehalten. Dafür ging es abends umso mehr ab :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Gris schrieb:
ja war schon recht übel...aber die heineken dosen haben halt gesiegt. Ich konnte nicht anders uns musste sie alle leer trinken :)

p.s wir dürften ja bei einem turn garnicht trinken...aber wir haben uns nicht immer dran gehalten. Dafür ging es abends umso mehr ab :D
na war mal sicher geil!!

und garnicht seekrank geworden??

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
41
Mönchengladbach
der arme codo...der soll sich doch nicht über anstrengung sondern lieber sos do it yourself anrufen :D...

naja ich konnte nicht lang unter deck sein bei der fahrt...da wurde mir schon ein wenig übel. Auf dem deck war es aber relaxter. Ich weiss noch einmal wie morgens so ein derben kater hatte und dann im gemeinschaftsraum sass und der sehgang fing an...man so schnell hab ich noch nie eine toilette gestürmt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Gris schrieb:
der arme codo...der soll sich doch nicht über anstrengung sondern lieber sos do it yourself anrufen :D...

naja ich konnte nicht lang unter deck sein bei der fahrt...da wurde mir schon ein wenig übel. Auf dem deck war es aber relaxter. Ich weiss noch einmal wie morgens so ein derben kater hatte und dann im gemeinschaftsraum sass und der sehgang fing an...man so schnell hab ich noch nie eine toilette gestürmt :D
die arme codo bitte!! :D:D:D

na kannich mir gut vorstellen!!! saufen und dann auchnoch seegang!!! uiui!!

aber immerhin bis zum toilette geschafft!!! schafft ja auch nicht jeder!!

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
41
Mönchengladbach
da hasse recht...mansche haben sich im bett erleichert. War sowieso das geilste...du bist noch mit kumpels in der kajoute und säufst dir einen. Hörst aufeinmal einen im flur rushen ins klo rushen...und dann nur noch dieses würgen. Das beste war...es waren meistens die leute die die grösse klappen haben :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Gris schrieb:
da hasse recht...mansche haben sich im bett erleichert. War sowieso das geilste...du bist noch mit kumpels in der kajoute und säufst dir einen. Hörst aufeinmal einen im flur rushen ins klo rushen...und dann nur noch dieses würgen. Das beste war...es waren meistens die leute die die grösse klappen haben :D
haha!! na war ja echt lustig!! abr ins bett zu kotzen!! oh man!! die muessen dann ja garnix mehr gerallt haben!! :D:D

jau die mit der großen klappe machen als erste schlapp!! kwnn ich nur zu gut!! :D:D
die sind dann meistens auch noch immer so schön leident am nächsten tag!!