den ganzen abend!! ui!!codo der 3. schrieb:ich renovier sozusagen grad meine wohnung - muss cdregal einräumen !

hab ich auch ! ca 30 000 stückIscariah schrieb:den ganzen abend!! ui!!
hast aber ne menge cd`s!
ich werd ma heut überhaupt nix machen!!
bischen dvd schauen bischen bier trinken bischen rumgammeln!!!
war alles zu anstrengend gestern!!![]()
![]()

tuessiGeisteskrank schrieb:Ich geh jetzt gleich zu Freunden, die heute zusammen Geburtstag feiern...vorher noch bißchen stählen, dann duschen...
Bis dann!

ne freundin geht ein jahr auf weltreise und da hat sie zum abschid ein ganzes schwimmbad gemietet um groß abschied zu feiern!!codo der 3. schrieb:hab ich auch ! ca 30 000 stück
was war denn gestern ?

und du bist nicht ersoffen ?Iscariah schrieb:ne freundin geht ein jahr auf weltreise und da hat sie zum abschid ein ganzes schwimmbad gemietet um groß abschied zu feiern!!
naja war recht geil und sehr alkoholreich!!
und dann sind wa natürlich mitten in der nacht noch ins schwimmbecken gesprungen!!
jetzt hab ich ur den schnupfen!!
@gesti
viel spaß!!

nö, ich hab 3 regale - muss reichen. ansonsten hab ich pech ghabtIscariah schrieb:30.000 stück??
oje!! das sind ja mal ne ganze menge!
und alle in einem cd ständer!!
ok das dauert dann schon den ganzen abend!! höhöhö
irgendiwe nicht!!codo der 3. schrieb:und du bist nicht ersoffen ?![]()

aber 30.000!!codo der 3. schrieb:nö, ich hab 3 regale - muss reichen. ansonsten hab ich pech ghabt
das war dein glück so wie ich dich kenneIscariah schrieb:irgendiwe nicht!!
wundert mich auch!!
aber war auch ne badeaufsicht vor ort!!

naja, ok. 30 000 sinds dann doch nich. aber auf 1500 komm ich dann doch schonIscariah schrieb:aber 30.000!!
das sind ja echt viel!!
und ich dacht schon ich hätte viel!!

naja also retten mußt mich keiner!!codo der 3. schrieb:das war dein glück so wie ich dich kenne![]()