codo der 3.
W:O:A Metalmaster
des wär ja auch der brüller gwesen hätt dich der bademeister ausm kinderplanschbecken retten müssenIscariah schrieb:naja also retten mußt mich keiner!!
war aber auch nur im planschbecken!!![]()

des wär ja auch der brüller gwesen hätt dich der bademeister ausm kinderplanschbecken retten müssenIscariah schrieb:naja also retten mußt mich keiner!!
war aber auch nur im planschbecken!!![]()

1500!! auch noch viel!!codo der 3. schrieb:naja, ok. 30 000 sinds dann doch nich. aber auf 1500 komm ich dann doch schon
wieviele hast na du ?

codo der 3. schrieb:des wär ja auch der brüller gwesen hätt dich der bademeister ausm kinderplanschbecken retten müssen![]()
naja, des is ja klar. n paar ausfälle gibts immer. und alle gleichzeitig hören geht ja auch nichtIscariah schrieb:wovon ich aber bestimmt mehr als die hälfte schon nen paar jahre nichtmehr im cdplayer hatte!!![]()
dir wär das aber durchaus zuzutrauen !Iscariah schrieb:![]()
allerdings!!! hehe!!
leicht peinlich wenn man aus knoecheltiefem wasser gerettet werden müßte!! haha!!

ja habe früher ja komischerweise power und true metal gehört!!codo der 3. schrieb:naja, des is ja klar. n paar ausfälle gibts immer. und alle gleichzeitig hören geht ja auch nicht

jau!! das haben mir meine kumpels auf der party auch gesagt!!codo der 3. schrieb:dir wär das aber durchaus zuzutrauen !
![]()

dann gib mir deine alten cds die du nich mehr magst. kannst mir per post schicken - zusammen mit meiner kette !Iscariah schrieb:ja habe früher ja komischerweise power und true metal gehört!!
weiß garnicht wie das passieren konnte!! hehe!!
aber jetzt bin ich auf dem richtigen weg!!![]()
du bist es Iscariah, du bist esIscariah schrieb:jau!! das haben mir meine kumpels auf der party auch gesagt!!
aber ich habe es trotzdem gewagt!!
mutig oder!!
und ganz ohne schwimmflügel!!

na ne!!codo der 3. schrieb:dann gib mir deine alten cds die du nich mehr magst. kannst mir per post schicken - zusammen mit meiner kette !

gibs mir !Iscariah schrieb:na ne!!
wollte die eigendlich auch schonmal aussortieren! aber irgendwie kann ich mich doch net von denen treffen!!
weiß auch nciht warum!
codo der 3. schrieb:du bist es Iscariah, du bist es![]()

und was für einer ...Iscariah schrieb:
ICH BIN EIN HELD!!!
verschnupft zwar aber ein HELD !![]()
![]()
![]()

nö!!codo der 3. schrieb:gibs mir !

und wenn ichse aber will ?! genauso wie meine kette ?!Iscariah schrieb:nö!!
ich behalte meine ollen manowar und hammerfall cd`s!!!![]()