Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Geisteskrank schrieb:
Ja das sind schlimme Einzelschicksale, das kenn ich! :D

Leider muß ich dieses Mal meine Semesterferien den Praktika opfern und danach geht´s auch schon an die Dipl.-Arbeit. Mist...so richtig lange Ferien hab ich wohl gar nicht mehr...
hahaha

naja ferien kann man das ja auch nicht nennen, hab mit glück noch 3 festivals vor mir, das is harte arbeit ;)
aber da ich nachm wacken scho 1kg abgenommen hab, is das eigentlich perfekte diät :rolleyes: :cool: :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
Frech...13.00h! :D

Ma könnte meinen, Du wärst son fauler Student wie der Vibu! :D

*ICMH B*IN N*ICMHFTR GFTAZUL >SONDTRN NZUTR ZUTRLAZUB!!!!!! ;) :ÜP

(NE*IN; *ICMH B*IN N*ICMHFTR BTRE*IFTR:: D*IE FTRA>SFTRAFTRZUTR *I>SFTR NZUTR *INM ÜPO :D )

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
*ICMH B*IN N*ICMHFTR GFTAZUL >SONDTRN NZUTR ZUTRLAZUB!!!!!! ;) :ÜP

(NE*IN; *ICMH B*IN N*ICMHFTR BTRE*IFTR:: D*IE FTRA>SFTRAFTRZUTR *I>SFTR NZUTR *INM ÜPO :D )

*champollion spiel*

Also....ich interpretiere...Du bist nicht faul, hast nur U*****. Und Du bist nicht bekifft, aber Deine Tastatur ist im Arsch?

So in etwa?