Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
<--- arschloch und spaß dabeiIscariah schrieb:was gibt es denn da zu lachen!!![]()

<--- arschloch und spaß dabeiIscariah schrieb:was gibt es denn da zu lachen!!![]()

morgen schaff ich das!! freitag muß ich die haben!!Viburnum opulus schrieb:<--- arschloch und spaß dabei![]()
dann viel glück, wirst es brauchenIscariah schrieb:morgen schaff ich das!! freitag muß ich die haben!!

auf jednefall!! hehe!!Viburnum opulus schrieb:dann viel glück, wirst es brauchen![]()

na da bin ich ja mal morgen gespanntIscariah schrieb:auf jednefall!! hehe!!
aber ich bin da frohen mutes!!![]()

und ich erst!!Viburnum opulus schrieb:na da bin ich ja mal morgen gespannt![]()

zu spääääääääääääääääääääätIscariah schrieb:und ich erst!!
ich hätte ihn vorhin rotzdem weitrersuchen sollen bis ich ihn gefundne hätte!! dann wüßt ich morgen wo ich hingehen müßt!!![]()
ne jetzt sitz ich hier!!Viburnum opulus schrieb:zu spääääääääääääääääääääät
oder geh doch nochma los!
er will doch nur wegen slipknot hinneGeisteskrank schrieb:Slayer...ts....
*Mal elegant auf diese Combo furzt*

ne wegen hatebreed!!Viburnum opulus schrieb:er will doch nur wegen slipknot hinne![]()

mit glück is der sound auch besser als aufm wackenIscariah schrieb:ne wegen hatebreed!!
man SLAYER sind geil!!
eine meiner lieblingsbands!!
und ich hab die noch nie gesehen!!
das wird mit abstand das geilste konzert was sie je gegeben haben!!Viburnum opulus schrieb:mit glück is der sound auch besser als aufm wacken
was du gesehen hast meinsteIscariah schrieb:das wird mit abstand das geilste konzert was sie je gegeben haben!!

Viburnum opulus schrieb:mit glück is der sound auch besser als aufm wacken