Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hey-ho!
bin nun auvch wieder im lande! man war das stauig auf der A7.. aber hammergeil:

irgendwo auf nen autohof gefahren und da in den mäcces-driver in. hab mir mein zueg bestellt und grad als ich fahren wollte fängt der bedienende mäcces-mitarbeiter an rumzuposten und brüllt laut 'METAL!!'... :D :D hammergeil ^^

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
lord of coffe schrieb:
Nö wir fangen eigentlich auch morgen erst richtig an die Autos zu packen, aber ich sammel meinen Kram schon langsam zusammen, das wird verdammt eng mit 6 Leuten und 3 Autos mit nur einem Kombi dabei.

Naja, 2 Leute ein Auto geht doch eigentlich....hängt natürlich vom Luxus-Anspruch ab! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
lord of coffe schrieb:
Nun ja Schatten ist schon nett. -> Pavillon 8m * 5m
Kaltes Bier -> Kühlschrank 60 l
gutes Futter -> massig Zeug für 5 Tage + Geschirr etc.
Sitzen ? -> Stühle und Tisch
... -> uff es wird verdammt eng

Hmmm..klingt normal, das haben wir auch mit. Ging letztes Mal auch ganz gut mit 4 Autos...2 Pavillons...Gas-Kühlschrank...wie transportiert ihr das Bier? Wir hatten 5-L-Fässchen...Stühle, Tische, Zelte...klar...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Hmmm..klingt normal, das haben wir auch mit. Ging letztes Mal auch ganz gut mit 4 Autos...2 Pavillons...Gas-Kühlschrank...wie transportiert ihr das Bier? Wir hatten 5-L-Fässchen...Stühle, Tische, Zelte...klar...

Thema Gaskühlschrank, wir haben übrigens den Elektrolux RM 200 A, gibt es Probleme im etwas wärmerem Vorzelt und kann man die durch einen Rückseitigen Lüfter beheben, oder sollte das Ding doch unterm Pavillon stehen ?