ja muß ioch morgen wohl machen!!Viburnum opulus schrieb:dann köf ma eine
hab mir letztes jahr so ne selbstaufblasende geholt. schnell fertig gemacht und auch bequem
wozu?Viburnum opulus schrieb:dann forsch ma nach![]()
lord of coffe schrieb:Thema Gaskühlschrank, wir haben übrigens den Elektrolux RM 200 A, gibt es Probleme im etwas wärmerem Vorzelt und kann man die durch einen Rückseitigen Lüfter beheben, oder sollte das Ding doch unterm Pavillon stehen ?

auf festivals bin ich es gewöhnt pisswarmes bier zu trinken!!Geisteskrank schrieb:Tja...bin leider technisch unbegabt, sondern nur gut im "kaltes Bier rausnehmen".
Wir hatten das Ding immer unterm Pavillon stehen. Denke aber, daß es auch unterm Vorzelt gar kein Problem ist. Wir hatten einfach kein Zelt mit Vorzelt dabei!
@isci: Was trinkst Du lieber? Pißwarme PLörre oder ein schönes kühles Bierchen?
der boden is doch auch weichIscariah schrieb:ja muß ioch morgen wohl machen!!
darf ich aber nicht vergessen!!

werde mir hier aber dennoch ne palette köfenIscariah schrieb:wozu?
also letztes jahr gab es dosenbier!!
naja!!Viburnum opulus schrieb:der boden is doch auch weich![]()
Geisteskrank schrieb:Tja...bin leider technisch unbegabt, sondern nur gut im "kaltes Bier rausnehmen".
Wir hatten das Ding immer unterm Pavillon stehen. Denke aber, daß es auch unterm Vorzelt gar kein Problem ist. Wir hatten einfach kein Zelt mit Vorzelt dabei!
@isci: Was trinkst Du lieber? Pißwarme PLörre oder ein schönes kühles Bierchen?
warum biste denn so scharf auf dosenbier??Viburnum opulus schrieb:werde mir hier aber dennoch ne palette köfen
nimmt weniger platz wech, naja 2 kisten bier habsch eh noch im audoIscariah schrieb:warum biste denn so scharf auf dosenbier??
Viburnum opulus schrieb:hauptsache du bringst kaffee mit![]()