Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, ich äääh....wohl.......nicht...hab jetzt mit mir ausgemacht, daß ich weder dafür noch dagegen bin und einfach warte, bis es zu spät ist...

Morgen!

moin Geisti :)

warum bist du denn so unsicher? keine lußt dich im schlamm zu suhlen, dich 5 tage lang nicht zu duschen und zwischen 30000 langhaarigen besoffen stinkenden verfilzten metallern zu hausen? kein himmel auf erden für dich? :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
moin Geisti :)

warum bist du denn so unsicher? keine lußt dich im schlamm zu suhlen, dich 5 tage lang nicht zu duschen und zwischen 30000 langhaarigen besoffen stinkenden verfilzten metallern zu hausen? kein himmel auf erden für dich? :D

Hallo!

Schlamm macht mir nix aus, geduscht hab ich immer...(ich weiß, Duschen ist kein...) Hausen is prima und Musik hätt ich auch extrem Bock drauf, aber...nun ja...die Gefahr is zu groß, daß "eine Mitfahrerin" unserer Gruppe mich diverse Male zum Heulen bringen könnte und das kann ich einfach nicht mehr, denke ich...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
Oha, das wär nicht gerade sehr angenehm.. und selber fahren? Ich fahr auch allein hin ;)

Ja, das hatte ich auch schon überlegt, aber alleine irgendwo zu sein is auch doof, zumal ich ja auch keinen Platz im Forums-Camp hab...Auto hab ich ja mittlerweile...

...naja, außerdem wäre es wohl auch klüger, sich in der Zeit besser mal um ne Wohnung in Bonn zu kümmern...ach herrje...muß denn immer alles so kompliziert und unschön sein?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ja, das hatte ich auch schon überlegt, aber alleine irgendwo zu sein is auch doof, zumal ich ja auch keinen Platz im Forums-Camp hab...Auto hab ich ja mittlerweile...

...naja, außerdem wäre es wohl auch klüger, sich in der Zeit besser mal um ne Wohnung in Bonn zu kümmern...ach herrje...muß denn immer alles so kompliziert und unschön sein?

im Camp sind einige abgesprungen; einfach mal nachfragen, ob du für wen anders im Camp sein kannst (hat der Lord Soth auch gemacht; war kein Problem!! ;) )

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Aach....mußt Du mir jetzt wieder neue Möglichkeiten eröffnen? Ich war so gut im "Vor-Mir-Herschieben", das hatte sich grade so eingespielt...

ich eröffne dir neue Möglichkeiten?! holla, ich bin gutm höö? :D