Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Fyodor
Ich wollte aber einen Golf *quengel*!!

Der Ibiza ist halt viel kleiner. Dafür hat der Serienausstattung, da kommt VW selbst nicht mit, und das alles zu einem deutlich niedrigeren Preis.

@Membarus: Warum so depri heute?

weil Jrisno != Membarus :(

@ Iscah: du hast heut aber echt n clown gefrühstückt, hmm? ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
pah ford!!

nur opel is schlimmer!
:D
Sach nichts gegen OPEL!

Ich bin meinen Kadett wesentlich lieber gefahren als meinen Ibiza! Der Kadett mußte nur weg, weil der Total Überflüssige Verein gesagt hat "Is nich mehr!". Scheiß Längsträger sind von innen gerostet. Nach zwölf Jahren. Alles andere war noch super in Schuß, erster Motor, erstes Getriebe, fünfter Auspuff ;)....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Iscariah
bne ich konnte heut noch garnix essen!!

:D

ford is muell
vw is die macht!!
hihi

ahhhhja.. und wer hat mir gestern abend nicht alles erzählt wie scheiße sein kleines pupsi-auto dich ist, hmm? ;)

mein wagen ist 10, 3 jahre lang festivals.. 160000km; ok, hier und da ist er mitlerweile optisch nicht mehr ganz auf der höhe (kleinere schrammen und kleine beulen), aber sonst top.. super ausstattung, viel platz, bequem, zuverlässig, zieht gut und günstig in der anschaffung, unterhalt, reparaturen (fällt kaum was an) und verbrauch (7,5 liter bei 90PS 1,6l-Maschine)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
ahhhhja.. und wer hat mir gestern abend nicht alles erzählt wie scheiße sein kleines pupsi-auto dich ist, hmm? ;)

mein wagen ist 10, 3 jahre lang festivals.. 160000km; ok, hier und da ist er mitlerweile optisch nicht mehr ganz auf der höhe (kleinere schrammen und kleine beulen), aber sonst top.. super ausstattung, viel platz, bequem, zuverlässig, zieht gut und günstig in der anschaffung, unterhalt, reparaturen (fällt kaum was an) und verbrauch (7,5 liter bei 90PS 1,6l-Maschine)
ok mein auto is scheiße!
derjeninge der das gebaut hat muß vollkommen besoffen gewesen sein!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
dieses wochenende müßte noch um einiges länger sein.. hätte nicht wenig lußt, mir ne flasche wodka alleine zur gemüte zu führen..