Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Viburnum opulus
kommst du denn nun noch zur lan?
nein
Jan weiß auch nicht, ob er kommen soll.. ich werd das WE wohl zu Steffi und Utschi nach PB fahren
Original geschrieben von Viburnum opulus
kommst du denn nun noch zur lan?
glaub ich dir gerne!!Original geschrieben von Membarus
dieses wochenende müßte noch um einiges länger sein.. hätte nicht wenig lußt, mir ne flasche wodka alleine zur gemüte zu führen..
Original geschrieben von Iscariah
glaub ich dir gerne!!
wann mußt morgen wieder raus!! 5 uhr oder so??
also trotzdem frustsauen!!Original geschrieben von Membarus
5:25 aufstehen.. mir aber jetzt scheißegal.
also trotzdem frustsauen!!

Zum Glück habe ich in solchen Dingen noch nicht viel Erfahrung, aber meinst du wirklich daß es dir hilft wenn Du die ganze Nacht wach bleibst? Nimm wenigstens hochprozentiges WasserOriginal geschrieben von Membarus
nein, das nicht.. muß ja auch auto fahren und mit ner fahne zur arbeit ist bestimmt auch nicht sehr vorteilhaft
werde wohl bis tief inne nacht vorm PC hocken und mir ne flasche wasser genehmigen; immerhin
.ja stimmt das wär nicht so toll!!Original geschrieben von Membarus
nein, das nicht.. muß ja auch auto fahren und mit ner fahne zur arbeit ist bestimmt auch nicht sehr vorteilhaft
werde wohl bis tief inne nacht vorm PC hocken und mir ne flasche wasser genehmigen; immerhin

Original geschrieben von Fyodor
Zum Glück habe ich in solchen Dingen noch nicht viel Erfahrung, aber meinst du wirklich daß es dir hilft wenn Du die ganze Nacht wach bleibst? Nimm wenigstens hochprozentiges Wasser.
ja ablenkung is in dem fall wohl das beste! ja nicht nachdenken!! das nciht gut!!Original geschrieben von Membarus
lieber vorm rechner hocken und abgelenkt werden oder bis tief in die nacht in die kissen heulen.. ich wähle lieber ersteres..
ja ablenkung is in dem fall wohl das beste! ja nicht nachdenken!! das nciht gut!!

oh man! mußtest du mich da jetzt dran erinnern???Original geschrieben von Membarus
ja...
*ablenk*
und? wie haben dir die kassierer gefallen?![]()

Wie Du meinst.Original geschrieben von Membarus
lieber vorm rechner hocken und abgelenkt werden oder bis tief in die nacht in die kissen heulen.. ich wähle lieber ersteres..
oh man! mußtest du mich da jetzt dran erinnern???
die sind genauso toll wie nanowar!!
![]()

Original geschrieben von Membarus
ge? find ich auch
achja, dein postfach quillt über
ach da fällt mir gerade ein ich habe vergessen die very wicked cd vergessen zu klauen!!
*grummel*
och! na dann m,ach ich das gleich mal leer!!