Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
ja aaber wenn die so drauf sind würd ich doch erst garnicht mit denen zusammenarbeiten

is auch bei nem anderen größeren projekt so, die haben nix gemacht null. naja was tut man für freunde net alles, aber irgendwo hats auch seine grenze erreich.
ma gespannt ob nächstes übungszettel was passiert. werds ja sehen, wenn nicht deren pech

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
is auch bei nem anderen größeren projekt so, die haben nix gemacht null. naja was tut man für freunde net alles, aber irgendwo hats auch seine grenze erreich.
ma gespannt ob nächstes übungszettel was passiert. werds ja sehen, wenn nicht deren pech
würde ich auch so machen!
nur zu gut das ich sowas nie machen mußte!!

10 jahre schule haben mir gereicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
naja uni is scho lustig, aber ich will da schnell durch und arbeiten, dieses ganze zu hause machen kotzt mich an. krieg ich keine motivation für
ich hatte ja schon keine motivation in der schule! und in der ausbildung hatte ich noch weniger motivation!

ich habe echt nicht ein bischen gelernt und nie irgendwas gemacht! war mir alles egal!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
nix, bisl gotcha, aber auch kaum im mom
lol is ja ur der super sport!!

spielen doch immer nur opis!

stehen da und werfen ne kugel um ne kleinere kugel zu treffen oder so!!

hab das letztes jahr auf malle gespielt!! ur öde

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
ich hatte ja schon keine motivation in der schule! und in der ausbildung hatte ich noch weniger motivation!

ich habe echt nicht ein bischen gelernt und nie irgendwas gemacht! war mir alles egal!!

will ja wat lernen, aber daheim, irgendwie fehlt mir einfach nur die überwinung mich hinzusetzen und was zu machen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
*slap*
*slap*
*slap*
*slap*
*slap*
*slap*

gotcha is das mit gegenseitig abschiessen
hä??

man du hast drei kugeln und mußt die an so eine kleiner kugel wefen!! der am nächsten dran is hat gewonnen!! du mußt doch deine sportart kennen!