Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
so lief mein abi, für keine arbeit gelernt, aber 3.2 als schnitt, net viel aber reichte zum studieren
tja ich hab mich nach der realschule nur bei vw beworebn! also nur eine bewerbung abgegeben!! und hat geklappt!!

naja und dann bei der abschlußprüfung zum industriekaufmann hab ich schriftlich 50% gemacht und mündlich 51%!

und ich habn zu 100% damit gerechnet das ich durchfalle!! weil ich kein plan von garnix hatte!!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
tja ich hab mich nach der realschule nur bei vw beworebn! also nur eine bewerbung abgegeben!! und hat geklappt!!

naja und dann bei der abschlußprüfung zum industriekaufmann hab ich schriftlich 50% gemacht und mündlich 51%!

und ich habn zu 100% damit gerechnet das ich durchfalle!! weil ich kein plan von garnix hatte!!

bin auch mit mühe und not durchs abi, alles ausgereizt was ging, maximal anzahl unterkurse....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
echt net? sehr lustig. macht spaß, gut für kondition auch, wenn man vor kugen wegrennt oder krabelt.
danach nen bisl grillen, war immer lustig
naja sowas in der art hatte ich erst letzten auf ner reservisten übung!!

da haben was das die ganze woche gemacht!! häuserkampf!!

allerdings nciht mit kugeln sondern mit so laserdingern!! da hat man dannimmer gepeipt wenn man getroffen wurde!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
naja sowas in der art hatte ich erst letzten auf ner reservisten übung!!

da haben was das die ganze woche gemacht!! häuserkampf!!

allerdings nciht mit kugeln sondern mit so laserdingern!! da hat man dannimmer gepeipt wenn man getroffen wurde!

ja bei den gotcha waffen merkste leichten druck und dann darfste abtreten