Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Iscariah
kenne nur turtles püpmkie und brain jom und jerry! dann hört es aber auch schon auf!! ach und schlümpfe und scoobie doo

aye, und was ist mit der Königin der tausend Jahre, Kimba, Mila Superstars, Kickers, robin Hood (Anime-Serie)..? DAS war noch kult, nich so wie dieses pokemon-zeugs das heute läuft..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.370
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
*sprachlos*

du kennst Saber rider nicht..? DIE helden unserer kiondheit?? damals, Tele 5?

mit Fireball, Colt und Saber Rider; den Sheriffs des Weltalls? und ramrott dem roboter-raumschiff? aye..
höre ich hier und heute zum ersten mal! habe auch erst seit 2 monaten so richtig viel programme!!

sonst immer nur 6 gehabt!! zdf ard mdr n3 rtl und sat1!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.370
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
ah, und keine freunde mit TV?
wennich bei meienn freunden war hab ich nie tv geschaut!! was meinste wie überfordert ich war als ich hier nach bs gezogen bin und aufeinmal ur viele programme hatte

so langsam hab ich mich dran gewöhnt!!