Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
naja aber nich tjeder hat nen rasdenmäher im teich!! wär doch dann mal was besonderes!!![]()
ja highlight auf jeder sight seeing tour
naja aber nich tjeder hat nen rasdenmäher im teich!! wär doch dann mal was besonderes!!![]()
na siehste!! da haettest du reich mit werden können und dann hättest du nen eigenen gärtner usw!! aber nö nö!! selber schuld!Original geschrieben von Viburnum opulus
ja highlight auf jeder sight seeing tour

na siehste!! da haettest du reich mit werden können und dann hättest du nen eigenen gärtner usw!! aber nö nö!! selber schuld!
und wenn du deine oma auch noch mit in den teich gesetzt hättest wärste noch reicher!!![]()
*seufz*hättest du alles haben können wenn du doch nur den rasenmäher im teich gelassen hättest!! aber wer is angela grassow und wie sieht sie aus? und wie sieht die sängerin von lucanu coil aus?? bilder haben sehen will!Original geschrieben von Viburnum opulus
hach was wäre das für ein leben. jeden tag ne andere metal band live für mich auftreten lassen aufm gut gepflegten englischen rasen, während die sängerin von lacuno coil und angela gossow mir halbnackt bier bringen hachhh*seufz*
was töten??Original geschrieben von lord of coffe
Wie TÖTEN ???
Original geschrieben von lord of coffe
Wie TÖTEN ???

was töten??
hättest du alles haben können wenn du doch nur den rasenmäher im teich gelassen hättest!! aber wer is angela grassow und wie sieht sie aus? und wie sieht die sängerin von lucanu coil aus?? bilder haben sehen will!
mhh die fahnenflüchtigen des millies?Original geschrieben von lord of coffe
Keine Ahnung deshalb frag ich ja.

ja mach mal! bin ja ur gespannt!Original geschrieben von Viburnum opulus
angela is die sängerin von arch enemy *bildersuch*
du hast ja damit angefangen! mit dem tötenOriginal geschrieben von lord of coffe
Keine Ahnung deshalb frag ich ja.
Original geschrieben von Viburnum opulus
angela is die sängerin von arch enemy *bildersuch*
du hast ja damit angefangen! mit dem töten