Iscariah
Moderator
warum nicht?? is doch geil!!Original geschrieben von Viburnum opulus
das aber nicht true![]()
warum nicht?? is doch geil!!Original geschrieben von Viburnum opulus
das aber nicht true![]()
Original geschrieben von Iscariah
warum nicht?? is doch geil!!

na is ja auch mein geld!! da sollst du auch nix von haben!! hhr!!Original geschrieben von Viburnum opulus
ja aber da hab ich ja nix von
und nu muss ich och noch rasenmähen *grummel*
na is ja auch mein geld!! da sollst du auch nix von haben!! hhr!!
rasen mähen!! wie geht das denn?? hab ich ja noch nie gemacht!! haste son geilen rasenmäher trecker!! wo man sich drauf setzt und nebenbei nen bier trinkt!?
stimmt!! is zu gefährlich!! wenn man dann besoffen da auf dem trecker sitzt landet man noch im teich!!Original geschrieben von Viburnum opulus
ne lohnt sich bei uns net, haben nen teich inner mitte, daher viele verwinkelte fläche. dafür haben wir nen feinen benziner brummbrumm

stimmt!! is zu gefährlich!! wenn man dann besoffen da auf dem trecker sitzt landet man noch im teich!!![]()

echt cool!!Original geschrieben von Viburnum opulus
meine oma hat unseren alten rasenmäher mal im teich versenkt, da is wohl der motor abgesoffen, boah was nen witz mann bin ich guuuut![]()
echt cool!!
ist sie mit reingefallen?? war sie besoffen?? oder hat sie den teich uebersehen??
wqie geil!! und dann lag der ganze rasenmäher im teich!! coole sache!Original geschrieben von Viburnum opulus
nein, nein und nein
haben da nen stück was nen bisl schmal, leicht steil und rutschig is, naja und plumps
wqie geil!! und dann lag der ganze rasenmäher im teich!! coole sache!

Original geschrieben von Membarus
nabnd!
und der alte rasenmäher liegt noch im teich oder wat??Original geschrieben von Viburnum opulus
joar danach war er ersma im arsch. mussten wir uns nen neuen holen![]()
und der alte rasenmäher liegt noch im teich oder wat??