Iscariah
Moderator
moin moin
juhu das we ist vorbei und es ist endlich wieder montag zbnd alle dürfen wieder arbeiten!!

juhu das we ist vorbei und es ist endlich wieder montag zbnd alle dürfen wieder arbeiten!!

doofe sau, dafür hab ich morgen und übermorgen freiOriginal geschrieben von Iscariah
moin moin
juhu das we ist vorbei und es ist endlich wieder montag zbnd alle dürfen wieder arbeiten!!![]()

schweinerei! sowas sollte verboten werden! wenn ich nciht frei habe sollte auch niemand anderes frei haben!! is doch ungerecht!Original geschrieben von Viburnum opulus
doofe sau, dafür hab ich morgen und übermorgen frei![]()

Original geschrieben von Iscariah
schweinerei! sowas sollte verboten werden! wenn ich nciht frei habe sollte auch niemand anderes frei haben!! is doch ungerecht!![]()

na ich hab ja auch nciht frei!! ich habe so gut wie nie frei! ich mußte immer hin letzten monat 6 tage arbeiten und diesen monat hab ich auch schon 8 tage gearbeitet!! du siehst also ich bin permanent am arbeiten wie son tier!Original geschrieben von Viburnum opulus
man sollte verbieten dass du frei hast![]()
na ich hab ja auch nciht frei!! ich habe so gut wie nie frei! ich mußte immer hin letzten monat 6 tage arbeiten und diesen monat hab ich auch schon 8 tage gearbeitet!! du siehst also ich bin permanent am arbeiten wie son tier!

ach und jetzt auch noch gewalttätig werden!!
tse!!
*box*
ne das geht nciht! dann verbeule ich ja jedes auto! und vw verkauft überhaupt keine wagen mehr!! das geht nicht!!Original geschrieben von Viburnum opulus
nene solltest deine agressiven energien mal bei der arbeit freien lauf lassen

ne das geht nciht! dann verbeule ich ja jedes auto! und vw verkauft überhaupt keine wagen mehr!! das geht nicht!!
da mußt du schon herhalten!!
*box*

*grunz* *grunz*Original geschrieben von Iscariah
na ha! du hast doch immerhin angefangen!!
heulsuse!!
du als metler mußt sowas doch abkönnen!! metler sind keine weicheier!! also benmm dich auch so!! los! sei hart!
mußteast du heute nicht nen referat halten??Original geschrieben von Viburnum opulus
*grunz* *grunz*
scheiss uni hier, laangweilichhhh
joar is extrem kurz geworden lol, naja sie fands trotzdem "gut" wenn auch zu kurzOriginal geschrieben von Iscariah
mußteast du heute nicht nen referat halten??