Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fyodor
Troja war nicht wirklich gut. Habe ich auch am FR gesehen. Sie haben für Brat Pit die Synchronstimme von Nicolas Cage benutzt!!!

Ja, komische Stimme das!

Obwohl das Hektor-Gerufe gut war!

Wie auch immer: Der Film ist als Spektakel ganz gut, aber wer die Ilias oder die Sagen allgemein kennt, weiß, das hier ganz groß gepfuscht worden ist!

Was Wichtiges noch:

Männer, ich hab ne Wohnung!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
ich kenn mich mit den sagen und den ganzen gedöns nciht aus!

aber herzlichen glückwunsch zur wohnung! is ja schonmal nicht schelcht!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
ich kenn mich mit den sagen und den ganzen gedöns nciht aus!

aber herzlichen glückwunsch zur wohnung! is ja schonmal nicht schelcht!!

Also es waren einige Sachen grundweg falsch!

Egal, also eine Wohnung nicht gerade, aber ein 25qm² Zimmer...direkt neben dem Ministerium......also selbe Straße jedenfalls.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Also es waren einige Sachen grundweg falsch!

Egal, also eine Wohnung nicht gerade, aber ein 25qm² Zimmer...direkt neben dem Ministerium......also selbe Straße jedenfalls.....
na das is doch wunderbar!! dann kannste da immer zu fuß hinlatschen! und is ja auch nur für 2 monate!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ja kann ich.....nehme mir trotzdem mein Fahrrad mit, aber is schon prima!

Muß ich nicht jeden Tag ne Stunde S-Bahn fahren...
oh ja fahrrad is auch gut!! auf jedenfall besser als mit dem auto oder so!! is in berlin sicher nicht so toll mit dem auto rumzudüsen!!

muß mir auch nmal nen rad besorgen!! hab keins!! bin glaubn ich auch schon jahre nichtmehr rad gefahren!! :D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
oh ja fahrrad is auch gut!! auf jedenfall besser als mit dem auto oder so!! is in berlin sicher nicht so toll mit dem auto rumzudüsen!!

muß mir auch nmal nen rad besorgen!! hab keins!! bin glaubn ich auch schon jahre nichtmehr rad gefahren!! :D:D

Ich müsst mir mal ein Auto besorgen! :D

INteresse an Car/Bike-Sharing? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ich müsst mir mal ein Auto besorgen! :D

INteresse an Car/Bike-Sharing? :D
ne ja nicht wirklich!!
so jeden tag von braunschweig noch wolfsburg mit dem rad zu radeln, da hab ich cniht so die lust drauf! is mir doch ein bischen anstrengend!! obwohl mein lupo ist ja auhc nicht gerade sehr viel großer als ein rad!! hehe

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ne ja nicht wirklich!!
so jeden tag von braunschweig noch wolfsburg mit dem rad zu radeln, da hab ich cniht so die lust drauf! is mir doch ein bischen anstrengend!! obwohl mein lupo ist ja auhc nicht gerade sehr viel großer als ein rad!! hehe

Ja, wir wohnen doch etwas weit auseinander dafür! :D

Aber auch Wurst! Jedenfalls wird alles gut, Fahrrad muß reichen.......top! N8

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
hehe wird scho reichen!!

ich werd auch glweich pennen gehen!! schau hier gerade noch double team! ist aber voll der scheiß film! da spielt dennis rodman mit! wußte garnicht das der jetzt auch schauspieler ist!! beim basketball hat er mir besser gefallen!! :D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hehe wird scho reichen!!

ich werd auch glweich pennen gehen!! schau hier gerade noch double team! ist aber voll der scheiß film! da spielt dennis rodman mit! wußte garnicht das der jetzt auch schauspieler ist!! beim basketball hat er mir besser gefallen!! :D:D

Typischer Sport-im-Film-Film......Dennis Rodman is eh ne hohle Nuß.....damals bei Schmidt war der auch panne!

Trottel der.....mochte auch sein Basketball-Spiel nicht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Typischer Sport-im-Film-Film......Dennis Rodman is eh ne hohle Nuß.....damals bei Schmidt war der auch panne!

Trottel der.....mochte auch sein Basketball-Spiel nicht...
wenn die fernbedienung nciht so weit weg leigen würde würd ich auch umschalten aber sie ist leider zu weit weg! unerreichbar!! :D und nu muß ich arme sau die ganze zeit diesen dummen film schauen!