Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
So nen kack, eine meine festplatte hats die sektoren der NTFS zerschossen. schlau wie vibu is, dachte er sich, mhh ma mit formatieren probieren
also format d:
ja scheisse, da die platte net mehr erkannt wurde hab ich meine 120GB platte vernichtet WÄHÄÄHÄHÄHÄH

Nu ersma wieder extrem CDs wieder auf festplatte rippen, 1,5GB hab ich schonma

aber der ganze trash der mal war is nu weg WÄHÄHÄHÄ

looos bemitleidet mich!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
So nen kack, eine meine festplatte hats die sektoren der NTFS zerschossen. schlau wie vibu is, dachte er sich, mhh ma mit formatieren probieren
also format d:
ja scheisse, da die platte net mehr erkannt wurde hab ich meine 120GB platte vernichtet WÄHÄÄHÄHÄHÄH

Nu ersma wieder extrem CDs wieder auf festplatte rippen, 1,5GB hab ich schonma

aber der ganze trash der mal war is nu weg WÄHÄHÄHÄ

looos bemitleidet mich!!

Oh! Das scheiße! MITLEID!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
*gäääähn*

guten morgen!! :)

@Vibu: wird garnicht mehr erkannt? hmmm.. garantie?

low level hat sie gerettet zum glück. muss ersma meine 250GB platte wieder nach maxtor schicken. aber die haben auch ansprüche an die verpackung, nenene

nehmen die nur an wenn man den richtigen schaumstoff in den richtigen maßen hat, nenene

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
low level hat sie gerettet zum glück. muss ersma meine 250GB platte wieder nach maxtor schicken. aber die haben auch ansprüche an die verpackung, nenene

nehmen die nur an wenn man den richtigen schaumstoff in den richtigen maßen hat, nenene

Wat? Die spinnen wohl......

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich muß nur die Deutschland gebühren bezahlen:)
Ich bin "Händler" und darf das deswegen im Rahmen der 2 Jahres Garantie zu meinem Großhändler zurückschicken und umtauschen lassen.