Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
hab nich viel zu tun, wie immer... kein wunder bei nem heterogenen Netzwerk mit Linux- und Novell-Servern![]()
Wer hat das zu verantworten?Original geschrieben von Membarus
hab nich viel zu tun, wie immer... kein wunder bei nem heterogenen Netzwerk mit Linux- und Novell-Servern![]()
Wer hat das zu verantworten?Original geschrieben von Geisteskrank
Wer hat das zu verantworten?
wers gebaut hat? n Admin, der hier längst nicht mehr beschäftigt is..

Original geschrieben von Geisteskrank
Wohl zu recht, hm?![]()
wie kommst du denn jetzt auf den stuss?!
Naja, tschuldi......
...wenn man ein Netzwerk aufbaut, dann bleibt man doch eigentlich bei gleicher Software / OS, oder?
) und kommerzielle Software (Adobe Photoshop, AutoCAD..) ohne Einschränlungen lauffähig ist.Original geschrieben von Membarus
ne, definitiv nicht. Server baut man am stabilsten und günstigsten mit einem Unix-Derivat auf. Die Clients, die die Server meißt eh nur als Datenablage und PDC benutzen (evtl. noch als Proxy und POP3) werden so aufgebaut, dass die User am bequemsten arbeiten können. Hier ist ein Windows ganz praktisch weil es so leicht zu bedienen ist (auch so der einzige Grund, warum ich hier arbeite: die Clients machen Probs, nicht die Server) und kommerzielle Software (Adobe Photoshop, AutoCAD..) ohne Einschränlungen lauffähig ist.
Ja, so hätte ich mir das auch vorgestellt. Aber Linux- und Novell-Server, das wundert mich doch etwas...

na, bei euch son geiles Wetter?
)