Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Iscariah
kannst es ja schieben!!! das müßte doch gehen!!! :D:D:D
Nee, das Hinterrad blockiert, seitdem neulich die Muffe, die den Rücktrittshebel am Rahmen fixirte, gebrochen ist. Ich hab das 'nen ganzen langen Weg zu mir zurückgeschleppt, habe fünftausendmal telefonieren dürfen um dann knappe anderthalb Stunden zu spät zum Geburtstag zu kommen... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, das Hinterrad blockiert, seitdem neulich die Muffe, die den Rücktrittshebel am Rahmen fixirte, gebrochen ist. Ich hab das 'nen ganzen langen Weg zu mir zurückgeschleppt, habe fünftausendmal telefonieren dürfen um dann knappe anderthalb Stunden zu spät zum Geburtstag zu kommen... :rolleyes:
na das is ja doof!!!
blödes fahrrad!!!

warn wahrscheinlochj schon alle besoffen und du warst damit den ganzen abend damit beschäftigt die anderen wieder einzuholen!!! hehe!!!

ja und wie gehts nu in den beat club??

mit dem fuß??

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Iscariah
na das is ja doof!!!
blödes fahrrad!!!

warn wahrscheinlochj schon alle besoffen und du warst damit den ganzen abend damit beschäftigt die anderen wieder einzuholen!!! hehe!!!

ja und wie gehts nu in den beat club??

mit dem fuß??
des mach ich net so gern. hinzus is ja noch die bahn unterwegs, aber alleine aufm rückweg passt mir net so inn kram :( da is so ein stückchen ziemlich dunklen wegs dazwischen, wo so gar keine häuser sind....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
des mach ich net so gern. hinzus is ja noch die bahn unterwegs, aber alleine aufm rückweg passt mir net so inn kram :( da is so ein stückchen ziemlich dunklen wegs dazwischen, wo so gar keine häuser sind....
och hat die kleine toffi angst??

:(

vielleicht findest da ja jemanden der dich na hause bringt!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
angst nicht unbedingt, aber ich wollt net so viel saufen heute, als dass ich genügend bedenken an die seite wischen könnt ;)
warum nicht soviel saufen!!! biste krank??

mh ja dann halt taxi!!! oder sich aufraffen und rad heile machen!!! oder mit freunden die nen auto haben zusammenhindüsen!!