*einenschrittzurückmacht*Original geschrieben von Toffi Fee
*Uniform anleg*
Fährt mich heute Abend jemand in den Beat Club? Freiwillige vortreten![]()

Hähähähähä! *slap*Original geschrieben von Iscariah
*einenschrittzurückmacht*
![]()

würd ich echt gerne machen!! habe aber leider kein bock!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Hähähähähä! *slap*
reparierst Du dann vielleicht wenigstens mein Fahrrad?![]()

Mist. Ich nämlich auch net....Original geschrieben von Iscariah
würd ich echt gerne machen!! habe aber leider kein bock!!!![]()
kannst es ja schieben!!! das müßte doch gehen!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Mist. Ich nämlich auch net....

Nee, das Hinterrad blockiert, seitdem neulich die Muffe, die den Rücktrittshebel am Rahmen fixirte, gebrochen ist. Ich hab das 'nen ganzen langen Weg zu mir zurückgeschleppt, habe fünftausendmal telefonieren dürfen um dann knappe anderthalb Stunden zu spät zum Geburtstag zu kommen...Original geschrieben von Iscariah
kannst es ja schieben!!! das müßte doch gehen!!!![]()

na das is ja doof!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, das Hinterrad blockiert, seitdem neulich die Muffe, die den Rücktrittshebel am Rahmen fixirte, gebrochen ist. Ich hab das 'nen ganzen langen Weg zu mir zurückgeschleppt, habe fünftausendmal telefonieren dürfen um dann knappe anderthalb Stunden zu spät zum Geburtstag zu kommen...![]()
des mach ich net so gern. hinzus is ja noch die bahn unterwegs, aber alleine aufm rückweg passt mir net so inn kramOriginal geschrieben von Iscariah
na das is ja doof!!!
blödes fahrrad!!!
warn wahrscheinlochj schon alle besoffen und du warst damit den ganzen abend damit beschäftigt die anderen wieder einzuholen!!! hehe!!!
ja und wie gehts nu in den beat club??
mit dem fuß??
da is so ein stückchen ziemlich dunklen wegs dazwischen, wo so gar keine häuser sind....och hat die kleine toffi angst??Original geschrieben von Toffi Fee
des mach ich net so gern. hinzus is ja noch die bahn unterwegs, aber alleine aufm rückweg passt mir net so inn kramda is so ein stückchen ziemlich dunklen wegs dazwischen, wo so gar keine häuser sind....

angst nicht unbedingt, aber ich wollt net so viel saufen heute, als dass ich genügend bedenken an die seite wischen könntOriginal geschrieben von Iscariah
och hat die kleine toffi angst??
vielleicht findest da ja jemanden der dich na hause bringt!!!

warum nicht soviel saufen!!! biste krank??Original geschrieben von Toffi Fee
angst nicht unbedingt, aber ich wollt net so viel saufen heute, als dass ich genügend bedenken an die seite wischen könnt![]()
*meld*Original geschrieben von Geisteskrank
Ich hab Schokolaaaade dabei!![]()

neenee, weder noch (hab hier auch leider keinen mit autoOriginal geschrieben von Iscariah
warum nicht soviel saufen!!! biste krank??
mh ja dann halt taxi!!! oder sich aufraffen und rad heile machen!!! oder mit freunden die nen auto haben zusammenhindüsen!!
) - ich mach doch lieber nen lauen heute abend