Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich denke mal 90 Minuten ist die Sitzung, NETTO schätze ich 30-40...der Prof redet immer ziemlich viel rein und nervt...vor wie vielen Leuten? Hmm...20...

Aber kann mir keiner mehr was vormachen...ich hab mittlerweile so viele Referate durch...

Vor 60 Leuten im großen Hörsaal 90 MInuten lang...hab ich auch rum gekriegt...seitdem schockt mich nix mehr...

ich hasse referat. bisher musste ich 2 halten, nächstes semester wohl auch wieder eins. sowas von kein bock drauf. kannst für mich ja mal eins halten

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
ich hasse referat. bisher musste ich 2 halten, nächstes semester wohl auch wieder eins. sowas von kein bock drauf. kannst für mich ja mal eins halten

Man lernt das bei uns ab dem 1. Semester...3 pro Semester im Schnitt, manchmal 4 oder 5. Alles Übungssache...

Nun denn...bin mal raus!

N8...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Was gabs denn im mediamarkt?
dvds und cds!!! :D

hab mir die neuen alben von misey index und dew scented gekauft!! beide find ich voll coole alben!!!

und 2 dvds dämonisch und the bourne identity!!!

jaja war sehr erfolgreich!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Na das war ja fast ein Großeinkauf...

:D
naja ja kann man so sagen!!!
udn vorhin dämonisch gleich gesehen!!! is ja ziemlich geil!!!

komme gerade von lotr!!!

cooler film!!!

nur die letzte halbe stunde is ja wohl übelst oede!!!

wollte bestimmt 5 mal aufstehen weil ich dachte er is vorbei!! und es ging immer weiter!!! *gääääähhhhhhhn*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
naja ja kann man so sagen!!!
udn vorhin dämonisch gleich gesehen!!! is ja ziemlich geil!!!

komme gerade von lotr!!!

cooler film!!!

nur die letzte halbe stunde is ja wohl übelst oede!!!

wollte bestimmt 5 mal aufstehen weil ich dachte er is vorbei!! und es ging immer weiter!!! *gääääähhhhhhhn*
Der Frodo mußte doch seine tollen blauen Augen noch 'n bißl in die Kamera zeigen..... sowas von nervig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
Der Frodo mußte doch seine tollen blauen Augen noch 'n bißl in die Kamera zeigen..... sowas von nervig.
also ich fand den 2ten teil am geilsten irgendwie!!!

die schlacht fand ich im 2ten auch besser!!! irgendwie!

@geisterkrank
moin!!

was machste denn auch immer so früh hier!

das ja ne unmenschliche zeit!!! :D