Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Klappt aber für viele Fachbereiche...

Juristen, BWL, VWL, Medizin ==> Männer Snobs und "schnieke" mit Stoffhose, Hemd und Weste sowie lässiger Tasche, Frauen Tussis, mit rosa Pullis, Röckchen und Stiefelchen...

Lächerlich...

besser als info, da gibts keinen frauen, naja, vielleicht doch, man weiß es nicht.... :D

da haben die juristen dass scho besser

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Richtig...Du hattest hier irgendwann auch mal Deinen Quellcode gepostet...naja, ich sagte, ich kann nur Pascal, aber Du hattest C++ oder so, ne?

puh keine ahnung, was dat war, glaube haskell oder so nen scheiss. sahs gestern schon wieder von 20-5uhr an dieser kacke dran *grummel und heute nochmal einige stunden

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
puh keine ahnung, was dat war, glaube haskell oder so nen scheiss. sahs gestern schon wieder von 20-5uhr an dieser kacke dran *grummel und heute nochmal einige stunden

Ich hab heute auch mit nem Referat für nächste Woche angefangen:

Soziale Voraussetzungen und Konsequenzen der Übertragung des Rechts der Nutzung von Öffentlichen Gütern auf Privatpersonen (Privatisierung der Allmende)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ahhhhhh ja... :confused:

Im Grunde genommen sowas:

Was passiert, wenn man Öffentliche Güter (wie z.B. Luft oder Wasser oder Wälder) privatisiert, weil die Leute alle nur die Umwelt zerstören und sich alle scheiße verhalten...

Welche Voraussetzungen muß man haben und welche Konsequenzen hat die Privatisierung?

Geld einsparen, geringere Kosten, besser Kontrolle, effizienteres Arbeiten...oder halt auch die Nachteile...keine uneingeschränkte NUtzung mehr usw...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Im Grunde genommen sowas:

Was passiert, wenn man Öffentliche Güter (wie z.B. Luft oder Wasser oder Wälder) privatisiert, weil die Leute alle nur die Umwelt zerstören und sich alle scheiße verhalten...

Welche Voraussetzungen muß man haben und welche Konsequenzen hat die Privatisierung?

Geld einsparen, geringere Kosten, besser Kontrolle, effizienteres Arbeiten...oder halt auch die Nachteile...keine uneingeschränkte NUtzung mehr usw...

und wie lange musste das referat halten und vor wievielen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
und wie lange musste das referat halten und vor wievielen?

Ich denke mal 90 Minuten ist die Sitzung, NETTO schätze ich 30-40...der Prof redet immer ziemlich viel rein und nervt...vor wie vielen Leuten? Hmm...20...

Aber kann mir keiner mehr was vormachen...ich hab mittlerweile so viele Referate durch...

Vor 60 Leuten im großen Hörsaal 90 MInuten lang...hab ich auch rum gekriegt...seitdem schockt mich nix mehr...