Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Und was mach ich am Wochenende? Keine Ahnung...ich weiß kaum, was ich morgen abend mache...

Samstag wohl mal Herr der Ringe...ansonsten bisher nix vor...

SOZIALPÄDAGOGE??? ich geb Dir gleich! :D

herr der ringe wollten wir auch irgendwann ma gucken. mal sehen wann.
morgen abend muss ich technische info fertig machen :( und noch ein letztes mal nachhilfe geben

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
jaa geographie, meine schwäche, bin ich einfach zu doof für glaub ich manchmal, obwohl du für den diplom sicher mehr brauchst als die bundesländer mit den hauptstädten zu kennen :D

Das ist nichtmal Bestandteil meines Studiums...obwohl ich sicherlich nahezu alle Länder und Hauptstädte überhaupt kenne...von diversen kleinen Inseln mal abgesehen...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Ich hab den "Geographie-Trainer" aufm PC...da lerne ich das...deswegen hab ich die normal alle drauf...

Sorry...war großkotzig, da haste recht...

lol war doch net ganz so ernst gemeint. aber da hab ich immer inner schule schon gepflegt versagt, konnte ich mir nie lange merken, wenn mans net braucht

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Hömma...Soziaaalpädagogen sind *sorry* zumeist totale Nullen...

"Laß mal ne Arbeitsgruppe machen!"

Die kommen einfach nicht zu Potte, sondern möchten gern alles "ausdiskutieren"...die nerven ohne Ende!

musste als zivi mit denen zusammenarbeiten. hab jede woche 5 stunden ne besprechung gehabt. mal 8 arbeiter macht 40 stunden. ich sach nur steuergelder.

dann mitdenkend wie hulle, schleppt man da schwere sachen mit sich rum und sehen das, aber türaufmachen neiiiin, auf sowas muss man ja auch ersma kommen, so ohne logik-studium. aber danach sagen "ist bestimmt schwer, was?"

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
musste als zivi mit denen zusammenarbeiten. hab jede woche 5 stunden ne besprechung gehabt. mal 8 arbeiter macht 40 stunden. ich sach nur steuergelder.

dann mitdenkend wie hulle, schleppt man da schwere sachen mit sich rum und sehen das, aber türaufmachen neiiiin, auf sowas muss man ja auch ersma kommen, so ohne logik-studium. aber danach sagen "ist bestimmt schwer, was?"

Ja...genau das! Total mitfühlend...aber ohne praktische Umsetzung...

Genauuu!!! Nix druff, die Jungs und Mädels...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
lustig is auch inner mensa "sozialpädagogen raten" immer wieder lustig :D
und meine treffer quote is verdammt hoch

Klappt aber für viele Fachbereiche...

Juristen, BWL, VWL, Medizin ==> Männer Snobs und "schnieke" mit Stoffhose, Hemd und Weste sowie lässiger Tasche, Frauen Tussis, mit rosa Pullis, Röckchen und Stiefelchen...

Lächerlich...