Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
mhh werd wohl ers später kommen, muss erst zum onkel doktor

lol, du bist mir einer.. saufen wollen, aber am naechsten Tag zum Arzt, dabei soll man da doch meistens nuechtern auftauchen (VORSICHT, GENIALER WITZ!!)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
das kommt, weil du gleichzeitig in anderen Threads postet und liest... unterlass das einfach, und du kommst hinterher :D
hrhr!!
na ich poste auch noch in nem anderen forum!!!

das is immer streß pur!!! :D:D

aber dafür halte ich mich ja nich ganz gut!!!

bin nur immer vollkommen am ende wenn ich dann mal wieder den rechner abschalte!!!
is echt bald extremsport hier!!! :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
hrhr!!
na ich poste auch noch in nem anderen forum!!!

das is immer streß pur!!! :D:D

aber dafür halte ich mich ja nich ganz gut!!!

bin nur immer vollkommen am ende wenn ich dann mal wieder den rechner abschalte!!!
is echt bald extremsport hier!!! :D

hm.. Extremsport? Dann sollte ich das posten vielleicht lassen, ich bin ueberhaupt nicht sportlich. Sport ist Mord!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
aber da faellt mir ein, ich hab gestern auch in einem anderen Forum gepostet.. ich glaub es waren etwas ueber 500 Beitraege :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
hm.. Extremsport? Dann sollte ich das posten vielleicht lassen, ich bin ueberhaupt nicht sportlich. Sport ist Mord!
naja!!! unsprotlich?
ich weiß ja nicht!

siehjt doch ganz ordentlich aus wie du dich hier beim posten anstellst!!!

wirst sicher bald nen profisportler!!!!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
gibsn kein tolles, foren-verwaltungstool?

irgendwann werd ich mir mal nen CGI Bot oder so schreiben, der dann per Cronjob immer die URL hier aufruft und was neues postet.. muesste eigentlich gehen..

zur Not halt ein Programm, dass einen IE Plugin drin hat und immer ne Seite mit entsrpechenden Parametern aufruft.. wenn denn das hier per GET geht und nicht per POST.. mal testen :D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
irgendwann werd ich mir mal nen CGI Bot oder so schreiben, der dann per Cronjob immer die URL hier aufruft und was neues postet.. muesste eigentlich gehen..

zur Not halt ein Programm, dass einen IE Plugin drin hat und immer ne Seite mit entsrpechenden Parametern aufruft.. wenn denn das hier per GET geht und nicht per POST.. mal testen :D

isch glöb ich muss ersma mit TI anfangen :(
und weihnachtsgeschenke köfen, fehlt noch wat für meinen dad *grübel* hat wer ma ne idee?

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
wie 500 beiträge an einem tag!! oh man!!!

du bist ja extremsportler!!! :D:D

naja, bin dabei ein eigenes Forum zu wechseln, von nem Free-Foren-Anbieter auf eigenen Webserver und da ich bei dem Free-Anbieter nicht an die Datenbank komme, muss ich jeden Beitrag einzeln kopieren.

Sprich: als entsprechender Nutzer einloggen, Beitrag posten, ausloggen, in meiner Datenbank das Datum anpassen, wieder ausloggen usw. usf.