Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Rheydor
das kommt, weil du gleichzeitig in anderen Threads postet und liest... unterlass das einfach, und du kommst hinterher![]()
recht hatter

das kommt, weil du gleichzeitig in anderen Threads postet und liest... unterlass das einfach, und du kommst hinterher![]()

Original geschrieben von Viburnum opulus
mhh werd wohl ers später kommen, muss erst zum onkel doktor
recht hatter![]()

lol, du bist mir einer.. saufen wollen, aber am naechsten Tag zum Arzt, dabei soll man da doch meistens nuechtern auftauchen (VORSICHT, GENIALER WITZ!!)

hrhr!!Original geschrieben von Rheydor

ROFL HAHAHHA
einer muss ja saufen![]()
Original geschrieben von Iscariah
hrhr!!
na ich poste auch noch in nem anderen forum!!!
das is immer streß pur!!!
aber dafür halte ich mich ja nich ganz gut!!!
bin nur immer vollkommen am ende wenn ich dann mal wieder den rechner abschalte!!!
is echt bald extremsport hier!!!![]()
hm.. Extremsport? Dann sollte ich das posten vielleicht lassen, ich bin ueberhaupt nicht sportlich. Sport ist Mord!
naja!!! unsprotlich?Original geschrieben von Rheydor
hm.. Extremsport? Dann sollte ich das posten vielleicht lassen, ich bin ueberhaupt nicht sportlich. Sport ist Mord!
aber da faellt mir ein, ich hab gestern auch in einem anderen Forum gepostet.. ich glaub es waren etwas ueber 500 Beitraege![]()

wie 500 beiträge an einem tag!! oh man!!!Original geschrieben von Rheydor
aber da faellt mir ein, ich hab gestern auch in einem anderen Forum gepostet.. ich glaub es waren etwas ueber 500 Beitraege![]()

gibsn kein tolles, foren-verwaltungstool?

irgendwann werd ich mir mal nen CGI Bot oder so schreiben, der dann per Cronjob immer die URL hier aufruft und was neues postet.. muesste eigentlich gehen..
zur Not halt ein Programm, dass einen IE Plugin drin hat und immer ne Seite mit entsrpechenden Parametern aufruft.. wenn denn das hier per GET geht und nicht per POST.. mal testen![]()

Original geschrieben von Iscariah
wie 500 beiträge an einem tag!! oh man!!!
du bist ja extremsportler!!!![]()