Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
eigentlich eine Beschwerde, die in etwa so aussehen sollte:

"Das kann jawohl ueberhaupt gar nicht angehen, wir sind inzwischen auf die dritte Seite des Wacken - Open - Air Forums (und ich meine damit das deutsche Forum, nicht das englische oder gar das Q & A Forum) abgerutscht. So werden wir die Million niemals erreichen, nicht in einer Million Jahren! Haben wir uns verstanden? Ich hoffe doch, sonst muss ich hier immer weiter schreiben"

und fuer jedes Wort bzw. Buchstaben (Q & A) ein neues Posting..

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
ach verdammt!!! warum bin ich hier ur hergekommen!!!

das wärn ne menge neuer post gewesen!!! :(

vielleicht mach ich sowas ja heute Nacht eventuell auch noch, wenn du wieder wegbist? Sieh es so, jetzt unterhalten wir uns, das gibt Postings und hinterher wenn ich wieder alleine bin, koennen die anderen noch hinzukommen!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Saufen geht nicht, hast schon mal ins interne Uni-Forum geguckt? Morgen ist um 12 Uhr beim Schurken SwP fertig machen..