Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
wenn es nur die Null-Bock Stimmung waer.. du kannst dich ja wenigstens noch zu was durchringen, wie saufen.
Ich war am Freitag wieder im Woodys, hab da meine 8 Mischungen oder so getrunken und bin dann abgehauen, hat kein Bock gemacht.. und Samstag? Da wollte ich eigentlich ins Lagerhaus, aber glaubst du ich hatte da Lust zu? Andere Leute treffen, wieder saufen? Das ist mir irgendwie alles zu wider... voll aetzend

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
weisz ich immer noch nicht, wegen dem Kumpel der am Samstag Geburtstag hat.. vielleicht feiert er rein (dann haette ich Freitag keine Zeit) oder feiert direkt am Samstag. Muss mal sehen, ein anderer Kumpel wollte sich noch melden, der vor kurzem in Urlaub geflogen ist.. er meinte er kommt am WE wieder und ich moechte ihn doch vom Flughafen abholen.. wird also schwierig.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
weisz ich immer noch nicht, wegen dem Kumpel der am Samstag Geburtstag hat.. vielleicht feiert er rein (dann haette ich Freitag keine Zeit) oder feiert direkt am Samstag. Muss mal sehen, ein anderer Kumpel wollte sich noch melden, der vor kurzem in Urlaub geflogen ist.. er meinte er kommt am WE wieder und ich moechte ihn doch vom Flughafen abholen.. wird also schwierig.

wenn reinfeiern dann samstag saufen, wenn der samstag feiert dann freitag saufen. is doch ganz einfach!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
theoretisch ganz einfach, kommt aber eben drauf an, wann ich meinen Kumpel vom Flughafen holen muss, der kommt irgendwann abends/nachts wieder, also doch nicht so einfach. Waere ja moeglich, dass Kumpel reinfeiert (also Freitag keine Zeit) und der andere Kumpel Samstag abends gegen 23 Uhr oder so wieder kommt, dann ist am Samstag nichts mit saufen..

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
theoretisch ganz einfach, kommt aber eben drauf an, wann ich meinen Kumpel vom Flughafen holen muss, der kommt irgendwann abends/nachts wieder, also doch nicht so einfach. Waere ja moeglich, dass Kumpel reinfeiert (also Freitag keine Zeit) und der andere Kumpel Samstag abends gegen 23 Uhr oder so wieder kommt, dann ist am Samstag nichts mit saufen..

was machste denn wenn kumpel reinfeiert und anderen kumpel freitag wiederkommt?

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
den Kumpel vom Flughafen holen, weil es in meinen Augen wichtiger ist. Zumal ich dann auf dem Geburtstag ums saufen kommen wuerde..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Genau!

Streikt doch einfach mal so, wegen der guten Arbeitsbedingungen oder so! :D
tja ich renn dann alleine durchs 4 x2 kilomtergroße werk und streicke!!!

na das wid sicher der hit!!!
da kommen dann bestimmt die herren mit der weißen tollen enganliegenden weste und sacken mich ein!!!

nene so kuurz vorm urlaub mach ich das lieber nicht!!! :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
tja ich renn dann alleine durchs 4 x2 kilomtergroße werk und streicke!!!

na das wid sicher der hit!!!
da kommen dann bestimmt die herren mit der weißen tollen enganliegenden weste und sacken mich ein!!!

nene so kuurz vorm urlaub mach ich das lieber nicht!!! :D

dann eben nachm urlaub, kette dich doch ans fließband oder so ;)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
joe direkt ans fließband!! und vondaus direkt in die nächste presse und dann isses aus mit dem streicken!! hrhr

vielleicht schweißen die auch nützliche teile an dich ran, dann biste fast nen borg und assimilierst die geschäftsleitung dann und so. und wenn nicht dann bist du wenigstens wirklich aus true metal ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
vielleicht schweißen die auch nützliche teile an dich ran, dann biste fast nen borg und assimilierst die geschäftsleitung dann und so. und wenn nicht dann bist du wenigstens wirklich aus true metal ;)
hey gute idee!!! mache dann einen auf transformer!! hehe!!!

dann kann ich mich in nen supergolf verwandeln!!!