Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Nicht wirklich...aber ich werde jetzt den Rat eines Psychologen suchen....es geht nicht mehr anders...
auhauaha... Dann wünsch ich alles gute und viel und so schnellen Erfolg als möglich...

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
hab ich mich heute eigentlich schon ueber die Uni beschwert? Mist PI ist einfach zu schwierig fuer mich.. wird vielleicht darauf hinaus laufen, das in 2 Semestern noch mal zu belegen, bekomme einfach keinen Turn drauf (yeah, stylische Ausdrucksweise).

Ahja und jetzt schneit es auch hier in Bremen :D JUHU!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
hab ich mich heute eigentlich schon ueber die Uni beschwert? Mist PI ist einfach zu schwierig fuer mich.. wird vielleicht darauf hinaus laufen, das in 2 Semestern noch mal zu belegen, bekomme einfach keinen Turn drauf (yeah, stylische Ausdrucksweise).

Ahja und jetzt schneit es auch hier in Bremen :D JUHU!

muss stärker schneien, dann verkleiden wir das ganze MZH mit 3metern schnee und keiner kommt rein :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
das waer doch mal ne Idee.. aber dafuer muesst auch die Temperatur noch deutlich fallen.. dann bauen wir einen streikenden Studi-Schneemann, der am Galgen baumelt.. MUAHAHAHAHA..

WILL FERIEN, KEINE ZETTEL! STREIK!! *wartet auf den tosenden Beifall*

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Ich begebe mich auf die verzweifelte Suche nach Essbarem. Sollte ich in 10 Minuten nicht zurueck sein, gebt mir noch 2-3 Tage :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
Ich begebe mich auf die verzweifelte Suche nach Essbarem. Sollte ich in 10 Minuten nicht zurueck sein, gebt mir noch 2-3 Tage :D
und immernoch auf der suche oder was??
nicht das du uns hier verhungerst!!!

aber futtern koennt ich auch mal!!!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
und immernoch auf der suche oder was??
nicht das du uns hier verhungerst!!!

aber futtern koennt ich auch mal!!!

nee, war bis vor ner Stunde oder so beim Vibu.. haben da was fuer die Uni getan und das ausnahmsweise mal sehr erfolgreich!