Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
eher früh morgens bis vormittag, würde ich mal tippen :D

hausarbeit suxx, unterhalt mich damit ich von der genannten abgehalten werde :D ,)

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Es stimmt schon, die Dialoge hier werden binnen kuerzester Zeit zu Monologen, die darueberhinaus nicht einmal interessant sind.

In diesem Sinne, Fuck the World, Hail and Kill!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Rheydor
Es stimmt schon, die Dialoge hier werden binnen kuerzester Zeit zu Monologen, die darueberhinaus nicht einmal interessant sind.

In diesem Sinne, Fuck the World, Hail and Kill!

dir auch einen guten morgen.

nächstes WE saufen?

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Membarus
dir auch einen guten morgen.

nächstes WE saufen?

wann naechstes WE? Freitag oder Samstag.. an einem der beiden Tage feiert noch nen Kumpel von mir Geburtstag. Also am Samstag hat er Geburtstag, weisz aber noch nicht, ob er am selbigen Tag feiert oder vorhat sich komatoes ueber Mitternacht reinzuschleppen.. mal rausfinden und dann dem Vibu bescheid sagen oder aber hier im Forum posten.

Gibts denn einen besonderen Anlass (nicht das ich den braeuchte)?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
wann naechstes WE? Freitag oder Samstag.. an einem der beiden Tage feiert noch nen Kumpel von mir Geburtstag. Also am Samstag hat er Geburtstag, weisz aber noch nicht, ob er am selbigen Tag feiert oder vorhat sich komatoes ueber Mitternacht reinzuschleppen.. mal rausfinden und dann dem Vibu bescheid sagen oder aber hier im Forum posten.

Gibts denn einen besonderen Anlass (nicht das ich den braeuchte)?

Anlass? Öhhm.. es muß wech bevors schlecht wird :rolleyes:

also wenn du dann Samstag wech bist bleibt ja nur der Freitag

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
das ist ja eben die Frage, ich weisz noch nicht genau, ob er reinfeiert oder an seinem eigentlichen Ehrentag feiert, aber das sollte sich noch rausfinden lassen.. und wenn es keinen richtigen, wichtigen Anlass gibt, sollte sich das zur Not auch eben um einen Tag verschieben lassen (egal ob nach vorne oder nach hinten).

Soderle, ich bin jetzt erstmal bis heute Abend (20 Uhr oder so) weg. Viel Spasz noch bei was auch immer..

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
das ist ja eben die Frage, ich weisz noch nicht genau, ob er reinfeiert oder an seinem eigentlichen Ehrentag feiert, aber das sollte sich noch rausfinden lassen.. und wenn es keinen richtigen, wichtigen Anlass gibt, sollte sich das zur Not auch eben um einen Tag verschieben lassen (egal ob nach vorne oder nach hinten).

Soderle, ich bin jetzt erstmal bis heute Abend (20 Uhr oder so) weg. Viel Spasz noch bei was auch immer..

jo, poste dann mal bescheid

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
so, bis eben Die Neun Pforten geschaut. Doofes Ende, aber ansonsten ganz netter Film. Ich geh schlafen, falls ich es denn kann.. vielleicht sollte ich besser sagen: ich drehe mich im Bett von der einen auf die andere Seite.

Gute Nacht