Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Apocalypse
Bei Chaos kann man die Dämonen auch für Fantasy nehmen. Dieser Dämonenprinz ist allerdings NUR für 40k.
Du musst wissen, die ganzen Chaos Space Marines (so heißen die normalen Krieger) haben Servo Rüstungen und bei genauem Hinschaun erkennt man in diesem Dämonenprinzen einen Bessenen Chaos Space Marine, dessen Besitz der Dämon eingenommen hat.
(Man erkennt die verunstaltete Servo-Rüstung)
aso!!!
steckt denn da immer nirgendne story hinter?? bestimmt oder!!! gibs jaglaub ich auch ne menge romane zu oder irre ich mich jetzt!!

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Iscariah
aso!!!
steckt denn da immer nirgendne story hinter?? bestimmt oder!!! gibs jaglaub ich auch ne menge romane zu oder irre ich mich jetzt!!
Ja, Romane, die in den Warhammer Welten spielen, gibt es super viele.
Und das ganze Spiel läuft komplett gut mit einem Hintergrund ab! Jede Figur hat ihre eigene Geschichte, kann man sagen und beim Zusammenbauen bzw Basteln der einzelnen Figuren, kann man anhand von Stellungen (Posen) jeder figur auch Charakter geben. Wie gesagt, bei 40k mehr als bei Fantasy

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Ja, Romane, die in den Warhammer Welten spielen, gibt es super viele.
Und das ganze Spiel läuft komplett gut mit einem Hintergrund ab! Jede Figur hat ihre eigene Geschichte, kann man sagen und beim Zusammenbauen bzw Basteln der einzelnen Figuren, kann man anhand von Stellungen (Posen) jeder figur auch Charakter geben. Wie gesagt, bei 40k mehr als bei Fantasy
und haste dich da auch komplett eingelesen??oder zockste eher nur so!??

is ja sicherlich ne ganze menge was man da so lesen kann!! gibt ja ur viele armeen!!!

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
und haste dich da auch komplett eingelesen??oder zockste eher nur so!??

is ja sicherlich ne ganze menge was man da so lesen kann!! gibt ja ur viele armeen!!!
Ich lese ab und zu Bücher, aber zur Zeit Male ich sogar mehr, als dass ich spiele/lese, weil mein Bruder irgendwie zur Zeit nichtmehr so interessiert an WH40k ist. Armeen gibt so ca 10 Stück in beiden Systemen ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Ich lese ab und zu Bücher, aber zur Zeit Male ich sogar mehr, als dass ich spiele/lese, weil mein Bruder irgendwie zur Zeit nichtmehr so interessiert an WH40k ist. Armeen gibt so ca 10 Stück in beiden Systemen ...
is ja glaub ich aus so das man nur mit bemalten figuren spielen darf oder??

wie nur 10!!!
dachte wenn ich mir da so die hefte durchblätter das es mehrere sind!!!

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
is ja glaub ich aus so das man nur mit bemalten figuren spielen darf oder??

wie nur 10!!!
dachte wenn ich mir da so die hefte durchblätter das es mehrere sind!!!
Dürften nur ca. 10-12 sein. Mehr bestimmt nicht!

Kommt ganz drauf an, wo man spielt. In offiziellen Games Workshop Läden darf man nur mit Angemalten spielen. Woanders auch ohne Bemalung aber ich selber spiele nicht mit Figuren ohne Farbe, weil Farbe den Figuren Charakter verleiht und wer spielt gern mit einer Armee, die keinen Charakter hat?
Da könnte ich doch auch Lego Männchen als General nehmen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Dürften nur ca. 10-12 sein. Mehr bestimmt nicht!

Kommt ganz drauf an, wo man spielt. In offiziellen Games Workshop Läden darf man nur mit Angemalten spielen. Woanders auch ohne Bemalung aber ich selber spiele nicht mit Figuren ohne Farbe, weil Farbe den Figuren Charakter verleiht und wer spielt gern mit einer Armee, die keinen Charakter hat?
Da könnte ich doch auch Lego Männchen als General nehmen :D
hrhr jo das stimmt wohl!!!
abwohl meine kumpels manchmal irgendwelceh anführer die si e nichjt haben ducht irgendewinen gegenstand ersetzen!!! aber auch nur wenn sie unter sich spielen!!! is ja klar!!!

aber macht echt schon nen riesen unterschied aus!!!