Iscariah
Moderator
ja ich auch ein wenig!! und muß auch schonwieder halb fünf aufstehen!!! arghOriginal geschrieben von Apocalypse
bin müde![]()
ja ich auch ein wenig!! und muß auch schonwieder halb fünf aufstehen!!! arghOriginal geschrieben von Apocalypse
bin müde![]()
Ja, ruhige Hand braucht man da schon. Aber wie gesagt:Original geschrieben von Iscariah
sieht auf jednfall hammer geil aus!!!
is denk ich mal ur schwer so reltiv gleine figuren so geil anzumalen!! braucht man sicher viel gedult und ne ruhige hand!!!

mensch, dann geh doch ins Bett!Original geschrieben von Iscariah
ja ich auch ein wenig!! und muß auch schonwieder halb fünf aufstehen!!! argh
malste die an wie du es willst oder nach anleitung??Original geschrieben von Apocalypse
Ja, ruhige Hand braucht man da schon. Aber wie gesagt:
ich hab 5 Jahre Malerfahrung![]()
machs gut!!Original geschrieben von Apocalypse
ich geh dann, denk ich
Wenn ich das Modell ohne Farbe vor mir stehen habe, such ich mir in Kopf die Farben raus.Original geschrieben von Iscariah
malste die an wie du es willst oder nach anleitung??
hehe, ganz kurz bleib ich nochOriginal geschrieben von Iscariah
machs gut!!
hehe ja das stimmt schon!!! sollte schon alles irgendwie zusammen passen!!!Original geschrieben von Apocalypse
Wenn ich das Modell ohne Farbe vor mir stehen habe, such ich mir in Kopf die Farben raus.
Alle Figuren in der Armee sind aber nach einem Farbschema, was ich mir damals mal ausgedacht hab.
Sonst säh's ja doof aus!
Beides.Original geschrieben von Iscariah
hehe ja das stimmt schon!!! sollte schon alles irgendwie zusammen passen!!!
spielste nur so zum spaß oder auch richtig aus so tunieren??
und biste son richtiger profi der alles niedermacht?Original geschrieben von Apocalypse
Beides.
Ich 'trainiere' bei Freunden und manchmal gehts auch zu Turnieren ...

hehe. In erster Linie steht bei mir der FUN- Aspekt aber wenn ich gewinnen will, dann kann meine Armee sich ohne großartike Probleme durch die gegnerische Verteidigungslinie schneiden. Ich spiel lang genugOriginal geschrieben von Iscariah
und biste son richtiger profi der alles niedermacht?![]()

hihi!!Original geschrieben von Apocalypse
hehe. In erster Linie steht bei mir der FUN- Aspekt aber wenn ich gewinnen will, dann kann meine Armee sich ohne großartike Probleme durch die gegnerische Verteidigungslinie schneiden. Ich spiel lang genug![]()

was spielt er? Fantasy oder 40k ?Original geschrieben von Iscariah
hihi!!
ich sach ja plättest alles!!!
mein kumpel spielt auch schon urlang wird aber auf tunieren immer letzter!!
irgendwie hat er es nicht so druff![]()