Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Apocalypse
muss zwar nicht arbeiten aber der Schlafmangel der ganzen Woche kommt bei mir hoch. Zu viele Klausuren und Arbeiten :(
mh ja das auch bestimmt ur anstrengend und kräfteraubend kann ich mir vorstellen!!!
also machste dieses we ma einen auf erholung und kräftesammeln!!!

haste es denn wneigstens jetzt erstma geschafft mit klausuren und arbeiten!! oder kein ende in sicht??

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Iscariah
mh ja das auch bestimmt ur anstrengend und kräfteraubend kann ich mir vorstellen!!!
also machste dieses we ma einen auf erholung und kräftesammeln!!!

haste es denn wneigstens jetzt erstma geschafft mit klausuren und arbeiten!! oder kein ende in sicht??
Nein. Pause gibts nur heute. Morgen gehts Weihnachtsgeschenke einkaufen und am Abend auf Aufritt meiner alten Band. Am Sonntag hab ich dann Warhammer Turnier ... :)

Ende ist 18.12.03 .... (hab ich ne Pause bis 12.01.)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Apocalypse
Nein. Pause gibts nur heute. Morgen gehts Weihnachtsgeschenke einkaufen und am Abend auf Aufritt meiner alten Band. Am Sonntag hab ich dann Warhammer Turnier ... :)

Ende ist 18.12.03 .... (hab ich ne Pause bis 12.01.)

ui iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh geschenke kaufen! muß ich auch noch wie wild und hab noch null plan!!!

naja wenigfstens nen kanppen monat pause! is ja auch schon mal was!!! und der 18te is auch bald!!!

oh du spielst warhammer!!! machen nen paar von meinen kumpels auch!!! coole sache!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

ich habe gerade festgestell das ich schonweide rnen loch in meinen socken habe!!
das kann doch nciht sein!!!

alle meine socken geben den geist auf!!!

man man man!!!!

solangsam gehen mir die socken aus!!!
HHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
sieht auf jednfall hammer geil aus!!!

is denk ich mal ur schwer so reltiv gleine figuren so geil anzumalen!! braucht man sicher viel gedult und ne ruhige hand!!!